Weißes Abschluss-Tshirt rosa, was tun!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten Du fragst in einer Drogerie oder in einer Reinigung eine Fachkraftnach Möglichkeiten.
Es gibt einfach anzuwendende Entfärbermittel, doch ob dann anschließend die Unterschriften noch vorhanden sind, kann ich Dir nicht beantworten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schwierig, bis ganricht möglich, das hängt alles davon ab, womit die Schüler unterschieben haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Verena98
29.06.2014, 17:43

teils mit textilmarkern, teils mit ganz normalen eddings. Hab mir überlegt die Unterschriften mit Textilmarkern "nachzumalen", da diese nach der Wäsche noch super zu sehen waren, während andere schon blasser geworden sind und das T-Shirt dann mit so Entfärbermitteln zu behandeln um es wieder weiß zu kriegen...

Bleiben die Unterschriften dann erhalten?

0
das Tshirt wieder weiß zu bekommen aber OHNE, dass die Unterschriften abgehen??

Ohje, das geht leider nicht :( Aber sie es positiv, weil Mama sich da auch verewigt hat :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?