Weissere Zähne was tun? beste Methode?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal was von Zahnarzt/Zahnärztin gehört?? Bleachen beim Zahnarzt/bei der Zahnärztin...innerhalb 1 Stunde mehrere Stufen heller! Alles andere dauert ewig..je nach Verfärbung. Ausserdem auf die Ernährung achten: Koffein und Teein und Nikotin verfärben den Zahnschmelz sehr stark!

hey!! ich rate dir von salz und backpulver ab,weil du dir sehr schnell den zahnschmelz kaputt machst.

lasse dir vom zahnarzt eine zahnreinigung machen. da werden die zahnhälse und zähne schön sauber gemacht. das kostet 40 euro (bei meinem arzt zumindest) und sollte jedes jahr 1 mal wiederholt werden.

einmal in der woche elmex intensivreinigung nehmen. das ist eine speziel-zahnpasta gegen verfärbungen.! Ich denk, dass ist auch nicht so teuer! Ist aber auch bei jedem Arzt! (denk ich)

Viel Erfolg =)

Rede mit deinem Zahnarzt darüber. Und lass dein Loch richten, denn es wird immer hässlicher, je größer es wird.

ich habe mal gehört, dass da erdbeeren helfen sollen. einfach mal auf den zähnen einreiben. ich weiss aber nicht ob es funktioniert ;-)

Was möchtest Du wissen?