weißere zähne trotz zahnspange?

1 Antwort

Also, eine Freundin von mir hat demletzt ihre Zahnspange rausbekommen, danach bekam sie dann eine Politur. Vorher waren ihre Zähne auch ziemlich gelb , jetzt sind sie aber super weiß. Es gibt aber auch extra Zahnpastas, die "weißere" Zahne machen sollen, die sind aber ziemlich teuer. Wenn du das Geld nicht dafür ausgeben möchtest, versuche es mal mit ein bisschen Backpulver, das funktioniert wirklich gut. Aber aufgepasst, das schmeckt echt megamäßig ekelhaft und man sollte es nicht zu oft machen, da es den Zahnschmelz angreift

LG

Kann man seine Zähne grade machen ohne Zahnspange?

Ich(13) habe in der unteren Zahnreihe vorne ,einen Zahn der leicht vor dem anderen ist...Gibt es auch alternativen zur Zahnspange

...zur Frage

Feste Zahnspange bekommen. Wie läuft das genau ab?

Hallo Ich bekomme morgen meine feste Zahnspange Brackets und ich wollte noch fragen wie das bekommen der Spange so funktioniert und wie sich die Zähne mit Spange so angefühlt haben.Ich bin schon mega aufgeregt. Gruss wetaro

...zur Frage

"Richtige" Zahnpasta für Weiße Zähne

Hey, also ich hab vor 5 Tagen meine Zahnspange rausbekommen und am selbenTag mir eine Zahnpasta gekauft,die für Weiße Zähne gut sein soll, das ist die "Blend a med gesunder Glanz 3D White Luxe Gesunder Glanz" Zahnpasta, die in sieben Tagen weiße Zähne oder 90% Verfärbung lösen soll. Ich habe noch keinen richtigen Unterschied gesehen und es sind immerhin schon 5 Tage, deswegen wollte ich eine neue Zahnpasta kaufen die wirklich was bringt und weiße Zähne macht. Kennt ihr eine oder habt ihr schon selber gute Erfahrungen gemacht mit einer "Weißmacher" Zahnpasta? P.S.: Nein, jetzt habe ich nicht meine natürliche Zahnfarbe, ich bin mir sicher, dass ich vor der Zahnspange weißere zähne hatte (Fotos).

...zur Frage

Zähne färben sich um die Brackets herum gelb?

Hallo, ich habe eine Frage zu meinen Zähnen. Ich trage seit Frühjahr 2016 eine feste Zahnspange. Nur um meine brackets herum habe ich alles gelb gefärbt und ich erkenne einige braune Flecken. Ist das normal? Denn meine Freunde die auch eine feste zahnspange haben, haben dies nicht mal ansatzweise. Aber ich habe vor der Zahnspange auch keinen Schutzlack auf die Zähne bekommen, der meine Zähne so verfärben könnte. Außerdem bin ich mir sicher, dass der Kleber unter den Brackets nicht so stark rausquellen konnte dass er auch zwischen die Zähne gelangt ist. Oder liege ich da falsch ? Kann mir jemand sagen ob ich es wieder weg bekomme? Ich putze mir die Zähne aber laut dem Zahnarzt gut und der Kieferorthopäde hat auch noch nichts gesagt

...zur Frage

Werden meine Zähne dann wieder richtig weiß?

Ich hatte eine feste Zahnspange. Als sie rausgemacht wurde hatte ich an den Zähnen vorne(nur die oben) so gelb-bräunliche Stellen. Beim Zahnarzt hat man gesagt da muss gebohrt werden und danach wird ein Kunststoff draufgesetzt. Werden meine Zähne dann wieder richtig weiß und schön oder sieht man danach immer noch etwas?

Und würde das wehtun?

...zur Frage

Wie bekomme ich weiße Zähne ohne Bleichen?

Hey Leute Ich habe relativ gelbe Zähne aber auch Zahnschmelzstörung (weiße flecken am Zahn) kann man da irgendwas machen, was die Zähne nicht schädigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?