Weißere Zähne ohne bleichen und ohne weißmach Zahnpasta

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ohne Bleichen geht da leider nichts. Das einzige was du tun kannst, ist weiterhin die Zahnpasta zu verwenden, und nicht nur Morgens putzen sondern auch abends. Davon wird nicht von Heute auf Morgen der Zahn wieder weiß sein, aber er wird auch nicht gelber.

Frag Deinen Zahnarzt, bevor Du selber mit Backpulver oder schlimmeren Stoffen auch noch den Schmelz zerstörst!

Hmm... Ich glaube da hilft nur noch der Zahnarzt.... Um dies in Zukunft zu vermeiden: Wenn möglich 3 mal täglich Zähne putzen elektrische Zahnbürsten reinigen viel grüntlicher

Guten abend!

Ich als Raucher kann dir Backpulver empfehlen putz dir damit gründlich die Zähne und sie werden weißer :) (Und ja es ist Ekelhaft aber wer schön sein will muss leiden lach )

Wie lange dauert, dass denn dann bis man sichtbare Ergebnisse sieht?

0

Was möchtest Du wissen?