Weißere Zähne nachdem erbrechen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Erbrochenes noch einige Zeit im Mund hattest und es nicht ausgespuckt hast könnte es sein dass die Zähne dadurch gebleicht wurden.

So ein quatsch! Selbst bei Bulimiepatienten sieht man erst nach einiger Zeit dass das ständige Erbrechen die Zähne schädigt. Und dann werden die Zähne auch nicht gebleicht, sondern werden quasi "weggeätzt", was man daran sieht, dass vor allem von Innen der Zahnschmelz geschädigt ist.

Das was du gesehn hast war wohl doch eher Alkoholbedingt ;-) LG

Danke fürs Sternchen ;-)

0

die magensäure wird die oberste schicht warscheinlcih entfernt haben. auf dauer werden aber deine zähne gelb

Magensäure kann die Zähne auch bleichen. - Sauf Dir nicht das bisschen Verstand weg!

nein ich geh ja nicht oft trinken .... höchstens alle 3 monate!

0

Tipps gegen gelbe zähne?

Hallihallo, Ich habe ziemlich gelbliche zähne. Ich habe auxh schon viel ausprobiert. Unter anderem auch easy white, aber alles hat nich wirklich viel gebracht. Ich weiß nich ob es nur mir so krass auffällt aber ich hab das gefühl, dass alle anderen von natur aus viel weißere zähne haben.

Hat jemand tipps für weißere zähne, außer zum zahnarzt zu gehen??? Irgendwas, was nicht schädlich für die zähne ist??

...zur Frage

Warum sind Zähne während des Zähneputzens gelb?

Hi leuts, jeden Abend wenn ich vor dem Spiegel stehe und mir die Zähne Putze frage ich mich: warum sind die Zähne beim putzen gelb ??

...zur Frage

Gelbe zähne? Wie verschwindet das?

Hallo leute, Ich habe gemerkt das ich nicht so besonders weiße zähne habe sondern eher gelbe zähne aber nur am anfang des zahnes also fast beim zahnfleisch sind die gelb (nur die hälfte) ich putze meine zähne jeden tag jnd beuntze auch zahnseide doch das hilf garnicht habt ihr vielleicht was besseres anzubieten?

...zur Frage

hilfe ich hab gelbe zähne!

hallo !

ich verstehs nicht :(

ich putze meine zähne seit klein auf jeden tag und trotzdem hab ich so gelbe zähne.

wisst ihr was ich dagegen machen kann das sie wieder weißer werden ? (auser bleichen)?

lg

...zur Frage

Trotz super Zahnpflege, gelbe Zähne

Guten Abend,

schon wie die Überschrift sagt, habe ich gelbe Zähne. Ich bin nicht Raucher, trinke kein Tee oder Kaffee. Meine Zähne sind von Natur aus gelb. Ich leide sehr darunter, da ich nicht mal unter Freunden grinsen oder Lachen kann. Sogar bei Fotos kann ich nur lächeln ohne die Lippen aufzumachen.

Ich putze regelmäßig meine Zähne 3x am tag. Hab jede Zahncreme -auch die in der Werbung waren- ausprobiert. 

Mit Backpulver will ich erstmal nicht probieren. Und im Internet hab ich gelesen, dass Blendamed Whitestrips. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?

Danke im Vorraus :]

...zur Frage

Zähne weißer bekommen wie mit 13?

Hey, ich bin 13 Jahre und möchte weißere Zähne bekommen aber wie ? Ich putze regelmäßig gut meine Zähne. Also sie sind nicht gelb aber auch nicht strahlend weiß gibt es etwas was sie weißer wirken lässt für mein Alter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?