Weissere Zähne mit Zahnpasta?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde Dir zu Denttabs raten, das ist Zahnpasta, aber in Pillenform. Du kannst einfach in der Apotheke fragen, ob es davon Probierpackungen gibt. Die haben meist welche, bzw. Du bekommst dann welche zugeschickt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Zahncremes gibt es nicht und alle Zahncremes mit einem Abrasionswert von mehr als 100 sind zu aggressiv für den Zahnschmelz.

Vorbeugend gegen gelbe Zähne solltest Du keinen Rotwein und wenig oder gar keinen Kaffee und Tee (vor allem schwarzen Tee) trinken und nicht rauchen.

Zahnsteinentfernung ist einmal im Jahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air Flow ( Salz-Pulverstrahlgerät, kleiner Aufhellungseffekt ) entfernen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir in der Apotheke "Megaweiß". Das ist ein Pulver was zusätzlich zum Zähne ptzen angewendet wird und wirkt schon nach wenigen Tagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?