weißere zähne mit white light?

2 Antworten

Hallo - ja das stimmt zwischen den Bleachingprodukten (Zahnaufheller) gibt es riesen Unterschiede. Vergessen kann man die meisten Mittel die es für zu Hause zu kaufen bekommt. Da sieht man nur etwas, wenn man daran glaubt ;) Wenn Du wirklich Resultate sehen möchtest geht kein Weg über ein In-Office Bleaching beim Zahnarzt vorbei. Aber auch da gibt es Unterschiede. Ich kann das BriteSmile System empfeheln, das ist besonders schonend, plus effektiv. Damit kann man die Zahnfarbe bis zu 9 Stufen verbesser. Kostet so zwischen 450 - 500 EUR aber es gibt auch meist Angebote. Schau mal auf www.white-lounge.com

Der Hersteller kann natürlich viel versprechen...

Ich würde dir empfehlen, einfach in einem Glas Wasser Backpulver aufzulösen und damit zu spülen.

Man kann sich auch direkt mit Backpulver die Zähne putzen, dass greift aber auch die Zähne an.

Was möchtest Du wissen?