Weißere Zähne in 15 minuten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann zähne schlicht und ergreifend nicht weisser putzen als sie sind. da hilft nur bleichen beim zahnarzt. oder glaubst du das alle menschen mit dunkleren zähne sich diese nur zu weihnachten putzen?

Die Zähne werden vom putzen sauber aber nicht weiß ;-)
Du darfst am Tag höchstens 3x 2-3 Minuten putzen, wenn Du länger putzt, putzt Du auch länger auf dem Zahnschmelz, das ist unnötig zudem wird auch das Zahnfleisch unnötig strapaziert. Hier stehen alle Tipps: http://www.gutefrage.net/tipp/10-zahnpflegetipps-

Aber keine Zahnpasta mit Schleifeffekt benutzen. Du ruinierst Deinen Zahnschmelz. Salz kann man audh verwenden, aber nicht so oft. Deine natürliche Zahnfarbe kannst Du nicht wegputzen. Nur die Beläge entfernen. Kein schwarzer Tee, Kaffee, Rotwein. Verfärbt die Zähne auf Dauer