weißere zähne durch Zahnarzt als kind?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weißer Zähne als Du von Natur aus hast, kannst Du gar nicht bekommen. In Deinem Alter haben sich die Zähne noch gar nicht verfärbt. Schneeweiße Zähne, wie es die Schauspieler oder Models haben gibt es gar nicht und sind nicht echt. Selbstverständlich kannst Du eine professionelle Zahnreinigung beim ZA machen lassen. Diese kostet Dich bis zu Deinem 18 Lebensjahr auch nichts. Ein Bleaching wird ein seriöser Arzt in Deinem Alter - und ohne Zustimmung Deiner Eltern - nie durchführen.
In Deinem Alter reicht es völlig aus, wenn Du Dir regelmäßig und vor allem mit der richtigen Putztechnik die Zähne putzt. Notfalls laß Dich von Deinem Zahnarzt  beraten.

Soweit ich weiss kann man das erst ab 18 machen was du meinst ist bestimmt Zahnbleaching... und Kostenpunkt zwischen 300-800 ich denke das kommt von Zahnarzt drauf an

Zu utopische Summen, die du da nennst! Ich zahle bei meinem ZA 70€. LG 

0
@Elfi96

Ich glaube nicht das man um 70Euro beim Zahnarzt ein Zahnbleaching bekommt.

0

Nein, ich meine kein Zahnbleaching, ich meine eine einfache Zahnreinigung, durch der evtl. Zahnabläge abkommen können

0

Was möchtest Du wissen?