Weißere Zähne:-D (Fröhliche Weihnachten♥:) )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vorbeugend gegen gelbe Zähne solltest Du keinen Rotwein und wenig oder gar keinen Kaffee und Tee (vor allem schwarzen Tee) trinken und nicht rauchen.
  • Eine Zahnpasta mit einem Abrasionswert von unter 100 ist empfehlenswert und schadet dem Zahnschmelz nicht.
  • Zahnsteinentfernung ist einmal pro Kalenderjahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air-Flow ( Pulver-Wasserstrahl-Gerät, kleiner Aufhellungseffekt ) entfernen lassen.

Danke, ebenfalls Frohe Weihnachten.

🎄🔔

Okey, Dankeschön:-))

1

Probier mal in eine Drogeri zu gehen und die Zahn Pasta Signal zu kaufen ic hab sie mir auch geholt und bei der ersten anwendung von gelben belag zu voll strahlenden wißen zähne probiers mal,hier ist ein bild davon du musst drauf achten wirklich genau diese zahnpasta zu holen von Signal.

Das Bild Von der Signal-Zahnpasta - (Zähne, weiß, Zahnpflege)

Danke:-)

0

Kauf Dir in der Apotheke "Megaweiss"

okey, danke:bb

0

weiße Zähne ohne Schäden... Kennt ihr gute Produkte?

Hallo :) Ich habe eher gelblichere Zähne und würde sehr gerne weißere haben... Allerdings habe ich gehört, dass Zähne bleichen mit z.B. Backpulver und Zitronensaft den Zahnschmelz angreift und dadurch sehr schädlich ist. Ich frage mich, ob es eine Spülung, Zahnpasta oder so gibt, die die Zähne wirklich weißer machen... Wisst ihr ein Produkt oder ein Hausmittel? Oder sind diese Produkte auch schädlich?

...zur Frage

Ist dieses Bleaching-Gel schädlich? Bleicht es wirklich die Zähne?

http://www.ebay.de/itm/Profi-Zahnweiss-Zahne-Bleichen-Zahnaufhellung-Bleaching-Gel-Home-Bleaching-Set-/301021226278?pt=Zahnpflege&hash=item4616436526

Frage steht oben.

...zur Frage

Wie Kriege ich weißere Zähne einfach und schnell?

Hey Leute, habe weiße Zähne nur ich will die noch weißer haben kennt jemand gute Methoden? :D

...zur Frage

Kann man mit backhefe anstatt backpulver auch die zähne bleichen?

Hi :) im internet steht überall das man weissere zähne bekommt wenn man backpulver mit wasser mischt im mund behält und ausspuckt nun meine frage undzwar geht das auch mit backhefe ? das ist das einzige was wir gerade zuhause haben

...zur Frage

weiße zähne durch backpulver-gurgeln?

ich habe schon oft gelesen dass man weißere zähne bekommt wenn man backpulver mit wasser gurgelt....stimmt das? und wenn ja warum? was gibt es noch für möglichkeiten weißere zähne zu bekommen?(also hausmittelchen. nicht zahnpastas oder bleaching oder so) danke schonmal ;)

...zur Frage

wie kann ich meine Zähne weißer machen ..?

hey

wie kann man Zähne weißer machen .. ohne das teuere bleichen beim zahnarzt bezahlen zumüssen und ohne diese teuere Zahncreme die weißere Zähne versprechen !?

DANKESEHR .. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?