Weißere Zähne:-D (Fröhliche Weihnachten♥:) )

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Vorbeugend gegen gelbe Zähne solltest Du keinen Rotwein und wenig oder gar keinen Kaffee und Tee (vor allem schwarzen Tee) trinken und nicht rauchen.
  • Eine Zahnpasta mit einem Abrasionswert von unter 100 ist empfehlenswert und schadet dem Zahnschmelz nicht.
  • Zahnsteinentfernung ist einmal pro Kalenderjahr kostenfrei, bei der Gelegenheit kannst Du Deine Beläge gegen einen kleinen Aufpreis mit Air-Flow ( Pulver-Wasserstrahl-Gerät, kleiner Aufhellungseffekt ) entfernen lassen.

Danke, ebenfalls Frohe Weihnachten.

🎄🔔

Okey, Dankeschön:-))

1

Probier mal in eine Drogeri zu gehen und die Zahn Pasta Signal zu kaufen ic hab sie mir auch geholt und bei der ersten anwendung von gelben belag zu voll strahlenden wißen zähne probiers mal,hier ist ein bild davon du musst drauf achten wirklich genau diese zahnpasta zu holen von Signal.

Das Bild Von der Signal-Zahnpasta - (Zähne, weiss, Zahnpflege)

Es gibt ne Zahnweiß-Zahnpasta, die nicht schädlich ist ^^ Die ist von Oral-B und heißt Samt weiß, die ist echt gut ^^

okey, werd mal gucken, danke:*

0

Was möchtest Du wissen?