Weißer Wurm in meinem Bein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte eine Freundin von mir auch mal .

Allerdings waren es so mehrere kleine "Würmchen " im intimbereich und nicht im Bein.

Sie ging damals zum Arzt.

Also würde ich dir empfehlen ebenfalls mal zum Arzt zu gehen.

was kam bei deiner Freundin raus? Wenn man fragen darf?

0

Das ist schon ein paar Jahre her . So weit ich mich dran erinnern war lag es damals an schlechter Ernährung.. Und nach einem Ernährungswechsel ging das wieder weg

0

Zu welchem Arzt muss man gehen

0

Gehe lieber zum Arzt, auch wenn es Dir evtl. peinlich ist. Hier wirst Du keine fachliche und medizinisch korrekte Antwort bekommen können.

Sicher dass du nicht nur eine verstopfte Talgdrüße (Pickel) ausgedrückt hast?
Das kann auch aussehen wie ein weißer Wurm :s

Ansonsten morgen direkt zum Arzt!

HILFE! Ich will gesundes, langes, kräftiges, festes und dickes Haar!

Hey Leute,

ich habe von Natur aus sehr dünnes Haar...sie sind mittel-lang ungefähr bis zu den Brüsten...ich hätte gerne langes, kräftiges festes und dickeres Haar könnt ihr mit ein paar Tipps geben? Vlt ein paar Hausmittel?

LG :*

...zur Frage

Weißes Haar auf meinen Bein

Hallo,

Ich habe unter meine Kniescheibe ein weißes Haar es ist 10cm lang meine restlichen beinharte sind 3cm lang ich rassiere mich nicht an den Beinen dies kann man ausschließen und es ist kein Fusel oder sonst was,denn vor ein halbes Jahr war genau auf der selben stelle das gleich und habe es einfach raus gezogen,jetzt sehe ich es wieder. Warum kommt ein langes weißes Haar. Ach übrigens bin fast 17 Jahre alt und Wiege 55 kg 1,68

Danke schon mal in voraus

...zur Frage

Spitzmaus gefunden! Was tun?

Hallo liebe Leute, meine Schwester hat eine Spitzmaus gefunden, die neben seiner toten Mutter saß. Meine Schwester hat sie mit nach Hause genommen, weil andere aus ihrer Schule versucht haben, sie zu zertreten. Na ja, da wir selber Hamster haben, hatten wir auch Mehlwürmer und wir haben gelesen, dass sie Insekten frisst. Wir haben ihr welche gegeben, die sie auch sofort verspeist hat. Wasser wollte sie nicht trinken. Sie hatte auch Flöhe/ Milben. Sie ist 3cm groß ungefähr, Augen offen und ein Bein glaube ich gebrochen, da sie es hinter sich her schleift. Wird sie überleben? Der Tierarzt würde ihr wahrscheinlich auch nicht helfen können, wegen dem Bein.. na ja.. was können wir ihr noch schönes machen?

...zur Frage

Was sind das für Maden/Würmer?

Ich bin echt in Panik. Hab das heute morgen entdeckt und dachte mir ich mache das abends weg, aber jetzt lebt es aufeinmal. Hab erstmal Haarspray draufgesprüht, würde aber gerne wissen was das ist.

...zur Frage

weiße kleine (Maden?-)Würmer in der Wohnung (Katze?)?

Hallo,

als ich heute mit meinen Eltern nachhause kam, bemerkte ich einen kleinen weißen Wurm neben dem Futternapf meiner Katze. Danach bemerkte ich den zweiten, den dritten,... sie waren überall, also im Katzenbereich und auch im danebenliegenden Bade- und Gästezimmer. Allerdings waren keine im Katzenklo aufzufinden, auch an meiner Katze fielen mir keine auf. Zudem hat meine Katze anscheinend ins Bett meiner Eltern gepinkelt, was eigentlich sehr ungewöhnlich ist.

Meine Eltern sind fast fest davon entschlossen, meine Katze wegzugeben und es macht mich unendlich traurig, bei Google gab es einfach zu viele verschiedene Antworten mit denen ich nicht viel anfangen kann, kennt sich vielleicht jemand aus und kann das erklären? Ich möchte meine Katze nicht weggeben, vor allem nicht wenn es nicht mal etwas mit ihr zutun hat, bitte helft mir :( Danke im voraus

...zur Frage

Leiste tut zwischen Bein und Hoden weh. Was kann das sein?

Es kam plötzlich. Ich saß gerade auf den sofa und bewegte mein bein. Es tat dann leicht weh. Ich hab es dann nochmal bewegt dann tat es noch mehr weh. Seit jetzt tut es wenn ich mein bein nur leicht bewege extrem weh. Die stelle ist zwischen meinen linken bein und meinen sack bzw hoden. Da geht so ein knochen rüber. An dieser stelle habe ich die schmerzen. Leistenbruch wäre ja normal weiter oben. Außerdem merkt man doch einen leistenbruch nur durch so ein hügel. Und ein leistenbruch tut nicht weh. Aber was kann es dann sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?