Weißer Wurm in meinem Bein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte eine Freundin von mir auch mal .

Allerdings waren es so mehrere kleine "Würmchen " im intimbereich und nicht im Bein.

Sie ging damals zum Arzt.

Also würde ich dir empfehlen ebenfalls mal zum Arzt zu gehen.

was kam bei deiner Freundin raus? Wenn man fragen darf?

0

Das ist schon ein paar Jahre her . So weit ich mich dran erinnern war lag es damals an schlechter Ernährung.. Und nach einem Ernährungswechsel ging das wieder weg

0

Zu welchem Arzt muss man gehen

0

Gehe lieber zum Arzt, auch wenn es Dir evtl. peinlich ist. Hier wirst Du keine fachliche und medizinisch korrekte Antwort bekommen können.

Sicher dass du nicht nur eine verstopfte Talgdrüße (Pickel) ausgedrückt hast?
Das kann auch aussehen wie ein weißer Wurm :s

Ansonsten morgen direkt zum Arzt!