weißer urin-heißt das ich hab genug getrunken?vertrauenswürdig?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja. Die Schadstoffe die über den ganzen Tag ausgeschieden werden müssen sind konzentrierter wenn du wenig trinkst (stark gelb gefärbt), je mehr du trinkst desto besser kann die Niere Arbeiten (hell)

Ich empfinde den Urin nach gesteigertem Biergenuss auch immer als sehr hell... Ob das gesund ist, wage ich aber zu bezweifeln :)

zumindest sind nicht viele schädliche stoffe enthalten die dein körper nicht verträgt sonst währs warsch trüber oder so zur sicherhet solltest du einen schluck nehmen :D hahahah

Heller Urin heißt nicht, dass du fit bist, aber es kann ein Hinweis darauf sein, dass du genug getrunken hast, ja.

Schon muss aber nicht immer weiß sein. Leicht gelb ist auch ok...

Nur wenn es aussiehst als wenn du gelbe Farbe pinkelst dann solltest du mehr trinken....

Was möchtest Du wissen?