weißer stuhlgang

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin kein Arzt aber EHEC ist es bestimmt nicht ;) Könnte entweder an der Ernährung liegen oder an was anderem banalen. Ich würde es mal im Auge behalten und wenn du es nächste Woche noch hast mal zum Arzt gehen und den Stuhlgang und Blut untersuchen lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weiße Farbe entsteht, wenn man zuviele oder ausschließlich Milchprodukte zu sich genommen hat. Das weiß ich, weil das bei mir in der Schwangerschaft so war und der Arzt mir das bestätigt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass die Finger vom Weissen Rießen! Der gehört für Wäsche nicht in deinen Magen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wollyuno
02.10.2011, 09:45

bei mir genauso,seit ich das neue omo esse,hab ich blütenweißen stuhlgang

0

Du hast vielleicht zu viel weiße Schokolade gegessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest mal den Arzt konsultieren - das kann ein Verschluss des Gallengangs sein (Gallensteine).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aespii
01.10.2011, 22:29

alter tatsächlich ôo dat is mir ja noch nie untergekommen!!

0

Was möchtest Du wissen?