Weißer strich angst Hilfe!

3 Antworten

Hallo,

du hast wahrscheinlich nach Symptomen und Krankheiten gegoogelt?

Wenn es eine Infektion wäre, wäre es rot und würde schmerzen. Was es ist, kann ich so natürlich nicht beurteilen.

Du solltest morgen einfach zum Arzt gehen und es untersuchen lassen.

Ich bin mir aber sicher, dass es sich um etwas ganz harmloses handelt.

Liebe Grüße

Ein Bild wäre hilfreich.

Hab Angst nie eine Freundin zu haben

Hey bin 18 und hatte noch nie ne Freundin, also bin eigentlich cool und witzig denk ich mal aber ich kann es in der Öffentlichkeit nicht wirklich zeigen und denke auch darin liegt das Problem. Ich hatte noch nieee was mit nem Mädel !! NICHTS ! ich hab noch nicht mal ne gute Freundin oder so nichts. Ich merke das mir das in meinem Leben sehr fehlt. Diese Gefühle quälen einen und fressen einen von Innen auf, vorfallem wenn ich Junge paare in der stadt sehe da könnte ich explodieren. Was ist wenn ich nie ne freundin haben werde? Wie soll ich mit den gefühlen umgehen? soll ich überhaupt weiter Leben? Das wäre echt zu krass wenn ich niemals ne freundin haben werde aber umbringen will ich mich auch nicht, aber so weiterleben auch nicht OMG HILFE !! ne jetzt mal im ernst was würdet ihr wir raten ?

...zur Frage

Blutvergiftung wegen der kleinen Wunde!?

Hab eine kleine Wunde unten am Fuß und heute morgen ist mir da ein Strich oder eine (Ader) aufgefallen. Nur das komische ist das ich da nie eine arder hatte oder noch nie sichtbar war. Bilder angucken ! Deswegen hab ich Angst vor einer blutvergiftung.

...zur Frage

ich habe angst straße zu überqueren! HILFE!

Hallo Wie schon gesagt habe ich Angst Straßen zu überqueren..und dass schon seit 'nem jahr oder soo...ich denk mal es ist sowas wie 'ne phobie ?? Ich weiß auch woher die angst kommt: Ich bin mit einer Freundin nach hause gegangen ..als wir am Zebrastreifen angekommen sind hielt ein mann an um eine alte Dame vorbeigehen zu lassen. Als wir dann auch die Straße überqueren wollten fuhr der mMann plötzlich los (ich denk mal der hat uns nicht gesehen ) und (gott sei dank) rammte er meine Freundin nur ein bisschen ..also sie ist zwar aufs Auto gefallen aber hat sich nichts gebrochen und seit dem habe ich halt total angst über die straße zu gehen (oder wenn autos vorbei fahren) Ich hoffe , dass ihr mir irgentwie helfen könnt :)

LG. Dilara

P.S.: rechtschreibfehler können auftreten :-P

...zur Frage

Eiter in der Mundhöhle?

Ich hab Eiter im Mund und kein zahnarzt weiß wo es her kommt was kann ich tun hab Angst ne blutvergiftung zu bekommen !

...zur Frage

Bluterguss Geplatzte Ader Folgen?

Hallo, habe früher oft zu hart masturbiert und kann man mich auch an den ein oder anderen Bluterguss erinnern...mich würde interessieren was ist wenn ein mittelgroßes-großes Blutgefäss platzt Bzw zerreißt. Fehlt dann meinem Penis diese Gefässe oder regeneriert sich das Ganze Bzw sie wachsen wieder nach? Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Eltern getrennt & Vater hat neue Freundin?! Hilfe! :'(

Heey Leutis, meine Eltern haben sich vor ungefähr nem halben Jahr getrennt und mein Vater hat ne neue Freundin. Meine Mutter ist immer noch total traurig und manchmal müssen meine kleine Schwester und ich, ihr ziemlich viel im Haushalt helfen, weil es alleine nicht schafft. Meine Mutter sagt es würde ihr auch besser gehen wenn sie nen neuen Freund hätte aber ich möchte lieber das meine Eltern wieder zusammen kommen, was aber nicht passieren wird. Ich habe Angst das ich meine Vater verliere durch seine neue Freundin (die ich außerdem nicht mag). Ich habe Angst vor der Zukunft!!! Könnt ihr mir iwie Tipps geben oder so???? Vielen Dank!!!! Lg, Marie

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?