Weißer Streifen an Meiner Unterhose! Weisfluss?

2 Antworten

Keine Sorge, das ist eigentlich ganz normal. Und ich würde mir auf jeden Fall Slipeinlagen besorgen, sonst riecht man das irgendwann!

Danke

0

Ich glaub das sind Sperma Reste

???alter nein!!

0

habe weissausfluss aber keinen busen, ist das normal?

heii eben ich hab weissausflusss also ich denke es weil wenn ich in meine unterhose schaue is da immer so was weisses klebriges drin also eher so schleimig nicht wirklich klebrig sind das anzeichen für meine periode?? aber ich hab wirklich noch keinen busen wirklich flach wie ein brett. und meine brüste tun weh wenn ich sie berühre sind das anzeichen fürs wachsen?? danke im vorraus

...zur Frage

Wie wasche ich mich unten richtig?

das ist mir jetzt etwas peinlich aber was ich eigendlich fragen wolte war : meine scheide richt in letzter zeit so kommisch und in miener unterhose ist auch immer weiser schleim auch wenn ich mich normal wasche geht dieser geruch nciht weg, wie kann ich meien scheide so waschen das ich diesen gerucht richtig wegbekomme. Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

...zur Frage

Gelblicher Weissfluss in der Unterhose

Als ich heute Morgen die Unterhose wechselte, sah ich einen gelben Streifen in der Unterhose. Is' das immer so..???

...zur Frage

Periode oder wunde? 13jahre?

Vor ca 6 monaten hatte ich zum ersten mal meine periode. Ich dachte das sie diesen monat ausfällt. Zwei wochen nach den eigentlichen tagen habe ich jetzt einen ganz kleinen streifen blut in meiner unterhose. Was ist das jetzt?

...zur Frage

scheide stinkt und unterhose habe aber Angst es meiner Mutter zusagen.

Es ist mir peinlich aber seit ein paar Monaten stinkt meine Vagina und es ist manchmal etwas weißes in meiner Unterhose.Ich finde es auch peinlich das meiner Mutter zusagen,ich bin erst 11!!!!Meine unterhose stinkt auch bitte helft mir!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?