Weißer Stich/Fleck/Punkt am Finger - ganzer Finger tut weh!

Zeigefinger mit weißem Fleck - (Gesundheit, Medizin, Haut)

1 Antwort

Wenn es die gleiche stelle ist könnte es sich um eine Infektion handeln, ich würde mal zum arzt gehen.

Wespen Stich am Arm , höllischer schmerz?

Gestern Nachmittag wurde ich von einer Wespe gestochen am arm, Und heute morgen war an der stich stelle eine totalle schwellung und mein ganzer Arm tut weh nicht nur an der Stich stelle tragen & schreiben fällt mir sehr schwer dieser schmerz ist nicht ertrag bar und es juckt höllisch was soll ich tun um den schmerz zu vermindern ? danke im vorraus:) p.s: falls es hilft, ich glaub sie hat mich an einer Adern gestochen

...zur Frage

Finger in der Tür eingeklemmt?

Hi, also hab mir heute so um halb 12 den Finger in einer sehr schweren Tür eingeklemmt tat mega weh (verständlicherweise), hab mir allerdings nicht viel bei gedacht weil der Schmerz ja meistens nur am Anfang sehr groß ist, nach der Zeit aber weg geht. Stutzig wurde ich allerdings als sofort nachdem ich mir den Finger geklemmt habe an der Stelle wo beim Zeige finger die beiden Knochen auf einander treffen ein weißer Fleck entstanden ist einfach in der Haut... naja jedenfalls wurde der weiße Fleck dann mit der Zeit rot und jz tut der Finger nur noch an der Stelle weh aber auch extrem wenn man sie berührt... Hab angst mir so eine Kapsel oder so im Finger kaputt gemacht zu haben :((

...zur Frage

Zeigefinger knackst immer wenn ich ihn beuge

Wenn ich mein Zeigefinger beuge knackst mein Zeigefinger immer. danach tut mein Finger immer weh . Woran kann das liegen das mein Finger immer knackst wenn ich ihn beuge. Und warum tut mein Finger danach weh.

Danke im voraus

Angie

...zur Frage

Finger piekt...

Eine kleine Stelle an meinen rechten Zeigefinger piekt und es tut ein bisschen weh. Als würde man andauernd mit einer Nadel rein stechen wenn man die Stelle berührt. Es ist auch keine Wunde zu sehen. Was könnte es sein? Danke schon Mal für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?