Weißer Schleim und Juckreiz aus der Vagina und auf seiner Eichel, warum?

4 Antworten

Es gibt viele möglichkeiten. Es könnte eine Scheidenentzündung sein durch Bakterien, Viren, Pilze wie den Hefepilz Candida albicans oder Parasiten wie die Trichomonaden.hast du auch schmerzen oder brennen beim wasserlassen? Das könnte ein zeichen für den scheidenpilz sein. Geh lieber zur sicherheit morgen zum frauenarzt. Lg

Kappenkaese. Mein erster ffeund hatte das, danach hatte ich herpes- nicht so toll. Geh zum Frauenarzt, gdht abr nach Behandlung wieder weg.

Herpes genitalis? Lass dich von frauenarzt cheken dann weißt du was du hast

Gibt es die "Hodennerven" auch bei Frauen?

Hallöle,

ich meine halt die Nerven, die bis in den Bauch ziehen, dass einem schlecht wird. Gibts die bei Frauen einfach nicht oder gehen die woanders hin? In die Vagina? Klitoris? Hat die deshalb so viel mehr Nerven als die Eichel und Frauen haben beim Orgasmus so intensive Gefühle im Bauch? Ich mein, wenn man ein Orgasmus in den Hoden haben könnte, wäre der sicher deutlich intensiver, als in der Eichel. Ich finde das macht voll Sinn^^ Kann man leider schwer googlen. Ist hier ein Gynäkologe anwesend?^^

MfG eCapter

...zur Frage

Seltsame Schwellung nach Zahnextraktion

Hallo,

mir wurde am Donnerstag der hinterste Backenzahn gezogen (dieser war wurzelbehandelt und schmerzte sehr). Die Wunde wurde genäht. Ich habe noch leichte Wundschmerzen, auf der Wunde hat sich ein weißlicher Belag gebildet? Seit heute morgen habe ich eine teigige Schwellung der Backe bekommen; allerdings nicht hinten an der Stelle an der der Zahn gezogen wurde, sondern seitlich vorne zum Kinn hin? Kann das von den Spritzen kommen? Soll ich wieder kühlen? Da jetzt Wochenende ist und ich ja nicht zum ZA kann, bin etwas verunsichert. LG!

...zur Frage

Brennen an bzw. unter der Eichel [Wichtig & ernst gemeint]

Hallo, ich habe seit knapp über einem Monat immer ein Brennen an bzw. knapp unter der Eichel wenn ich meinen Penis in die Vagina von meiner Freundin einführe. Es ist auch nur beim Einführen aber nicht während dem Sex. Beim Pinkeln treten keine Schmerzen auf. Lediglich bei einführen in die Vagina.

Hat da vielleicht jemand eine Ahnung was da sein könnte?

...zur Frage

Geschlechtskrankheit oder nur Pilzinfektion?

Selbstverständlich kann mir die Frage hier niemand beantworten, daher habe ich in paar Tagen einen Termin bei meiner FÄ. Ich habe vor nun ca. einem Monat mit jemandem geschlafen. Wir haben kein Kondom benutzt (was mir nun eine Lehre ist). Wir hatten 3x Geschlechtsverkehr und jedes Mal danach litt ich unter sehr starkem Juckreiz in der Scheide. Typischer Scheidenpilz Juckreiz. Ich habe Kade Fungin aufgetragen, um den Juckreiz zu stillen. Heute, nach einem Monat ist der Juckreiz zwar weg, allerdings leide ich unter starkem, komischen Ausfluss sowie weißen Flecken (eine Art Schuppen) an den Pobacken unter der Vagina, welche mir Sorgen bereiten.

Vielleicht hatte jemand etwas ähnliches oder weiß, ob es sich um eine ernsthaftere Erkrankung handeln könnte. Zu dem Mann habe ich den Kontakt abgebrochen, obwohl ich mir nicht sicher bin, ob ein Pilz nun zwangsläufig übertragbar ist. Dies soll angeblich ja nicht so sein.

...zur Frage

Multi-Gyn Actigel auf die Eichel?

Hallo,

Meine Freundin hat schon seit einiger Zeit eine Pilzinfektion in ihrer Vagina und da der Pilz immer wieder kommt, obwohl sie ihre Vagina mit Multi-Gyn Actigel behandelt und auch schon Canesten benutzt hat, vermuten wir, dass ich (also ihr Freund) wahrscheinlich auch den Pilz habe und den halt immer wieder übertrage.

Meine Frage ist jetzt, ob ich ihre Salbe, Multi-Gyn Actigel, auch auf meine Eichel schmieren darf?

Danke für jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Schleim aus dem After :x?

Also das thema ist mir echt unangenehm ... aber fragen kostest ja nichts .. also ich war ebend auf der toilette ( groß) und auf einmal ... hang aus meinem after weisslicher schleim.. und ich dachte erst es wäre meine vagina .. aber es war mein po.. und ich habe angst das ich krank bin den ich hatte auch gerade stechen im unterleib als ich meine beine gerade gelegt habe und ich pupse andauernd ... eure hilfe ist gefragt

Und alle die mit " troll dich " oder so kommen lasst es weg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?