Weißer Schleim und Juckreiz aus der Vagina und auf seiner Eichel, warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kappenkaese. Mein erster ffeund hatte das, danach hatte ich herpes- nicht so toll. Geh zum Frauenarzt, gdht abr nach Behandlung wieder weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Herpes genitalis? Lass dich von frauenarzt cheken dann weißt du was du hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele möglichkeiten. Es könnte eine Scheidenentzündung sein durch Bakterien, Viren, Pilze wie den Hefepilz Candida albicans oder Parasiten wie die Trichomonaden.hast du auch schmerzen oder brennen beim wasserlassen? Das könnte ein zeichen für den scheidenpilz sein. Geh lieber zur sicherheit morgen zum frauenarzt. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?