weißer schleim in der unterhose aver wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke mal ein Mächen. Das ist völlig normal. Kein Grund zur Sorge ! Das ist so wenn man erwachsen wird. Das wird man immer haben. Einfach eine slipeinlage rein und gut ist es :)))

Das hört sich nach dem sogenannten Weißfluss an. Das ist ganz normal, er beginnt bei Frauen für gewöhnlich wenige Monate bis ca. 3 Jahre vor der ersten Regelblutung und viele Frauen haben ihn ihr (fruchtbares) Leben lang jeden Tag.

Ob er klar oder milchig ist, hängt irgendwie mit den verschiedenen Hormonkonzentrationen im weibl. Zyklus zusammen. Wenn er nicht bzw, nicht unangenehm riecht (leicht säuerlich ist normal), brauchst du nichts zu tun, das ist alles normal und natürlich. wenn er seine Farbe unnatürlich verändert (grünlich, bräunlich) und übel riecht, solltest du zum Arzt gehen, um eine Infektion auszuschließen.

wenn du deine regel schon hast hattest du deinen eisprung oder stehst kurz davor (: :**

Erregung möglich? Wenn du ein Mädchen bist weiß der Ausfluss auf Erregung oder eine Erkrankung hin. Geh zum Arzt, der wird dich aufklären.

Weißer Schleim... du kriegst wohl demnächst deine Tage.

Was möchtest Du wissen?