Weißer Schleim! Bekomme ich meine Periode bald?

3 Antworten

Bei mir wärs so das es einfach irgendwann kam und nicht mit dem weißen Zeug das ich auch hatte zusammen hing! Den hab ich übrigends auch jetzt manchmal in der Zwischenzeit wenn ich nicht meine Tage habe :)

Hallo,

Zervixschleim und Weißfluss sind Vorboten für die Periode. Wie lange es dauert, bis man dann seine Tage bekommt, ist individuell unterschiedlich.

Bis sich im Körper alles eingependelt hat, damit es zu 'richtigen Blutungen' kommt und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

Alle deine Fragen zu deiner Regel und Tampons werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

Da muss ich zustimmen. Die Seite ist übrigens sehr gut und hilfreich; Sogar mit Periodenrechner!

1

Danke dir! Ich werde mal auf die Seite gehen. :)

0

Hey mal wieder (: den "weißfluss" habe ich auch schon fast ein Jahr . Seit etwa 3 Wochen habe ich manchmal unterleibsschmerzen und diese schwindelgeschichte die du ( wie du mir geschrieben hast bei meiner einen frage auch schon hattest ) hab/hatte ich eben auch schon. Man muss natürlich nicht alle Anzeichen bekommen aber nur damit du doch sicherer fühlst , die hier kann es auch noch geben : Kopfschmerzen , Lust auf Süßigkeiten , Bauchschmerzen , unterleibsschmerzen ( die hab ich ) , Gewichts ab. Oder zu nahme. Musst sonst mal Googlen es gibt noch mehr :P und es gibt noch einen "Vorboten" der Tage der häufiger kommt : die schmierblutung . Sie ist dunkelrot bis bräunlich .

Danke. :) Wie kann ich dir ne' Freundschaftsanfrage schicken? ;)

0
@Sushi444

Diesen dummen Weißfluss habe ich schon 1 1/2 Jahre! :(

0
@Sushi444

Oha voll lange :/ ich hoffe ich Krieg bald mal meine Tage ich bin bald nämlich die letzte :( obwohl ich erst 13 bin und das "angeblich" ja voll normal sei .. Voll dooof die aus meiner klasse haben sie alle mit 11/12/13 bekommen !! Ein Mädchen und ich haben sie noch nicht :( aber in letzter zeit hab ich öfters unterleibsschmerzen :s mal schaunnn

0
@blondinchen17

Bestimmt bekommst du die bald. ;) Bei uns haben auch schon Vol viel ihre Tage! Ich und meine Freundin & 4 andere haben die noch nicht. Sonst alle. :| :) Ich will dir ne Anfrage schicken. ;) Weiß aber nicht wie! ;(

0
@Sushi444

ich hab dir eine geschickt ;D bist du am pc on ? ich war vorher immer mit handy und ipod deswegen ging das nicht...;) jetzt schon wenn ich mit pc on kommmme :)

0

Was möchtest Du wissen?