Weißer Schleim! Bekomme ich meine Periode bald?

3 Antworten

Bei mir wärs so das es einfach irgendwann kam und nicht mit dem weißen Zeug das ich auch hatte zusammen hing! Den hab ich übrigends auch jetzt manchmal in der Zwischenzeit wenn ich nicht meine Tage habe :)

Hallo,

Zervixschleim und Weißfluss sind Vorboten für die Periode. Wie lange es dauert, bis man dann seine Tage bekommt, ist individuell unterschiedlich.

Bis sich im Körper alles eingependelt hat, damit es zu 'richtigen Blutungen' kommt und deine Periode regelmäßig kommt, dauert es meist einige Zeit.

Alle deine Fragen zu deiner Regel und Tampons werden dir hier beantwortet:

herzensschwester.de/.

:-) AstridDerPu

Da muss ich zustimmen. Die Seite ist übrigens sehr gut und hilfreich; Sogar mit Periodenrechner!

1

Danke dir! Ich werde mal auf die Seite gehen. :)

0

Hey mal wieder (: den "weißfluss" habe ich auch schon fast ein Jahr . Seit etwa 3 Wochen habe ich manchmal unterleibsschmerzen und diese schwindelgeschichte die du ( wie du mir geschrieben hast bei meiner einen frage auch schon hattest ) hab/hatte ich eben auch schon. Man muss natürlich nicht alle Anzeichen bekommen aber nur damit du doch sicherer fühlst , die hier kann es auch noch geben : Kopfschmerzen , Lust auf Süßigkeiten , Bauchschmerzen , unterleibsschmerzen ( die hab ich ) , Gewichts ab. Oder zu nahme. Musst sonst mal Googlen es gibt noch mehr :P und es gibt noch einen "Vorboten" der Tage der häufiger kommt : die schmierblutung . Sie ist dunkelrot bis bräunlich .

Danke. :) Wie kann ich dir ne' Freundschaftsanfrage schicken? ;)

0
@Sushi444

Diesen dummen Weißfluss habe ich schon 1 1/2 Jahre! :(

0
@Sushi444

Oha voll lange :/ ich hoffe ich Krieg bald mal meine Tage ich bin bald nämlich die letzte :( obwohl ich erst 13 bin und das "angeblich" ja voll normal sei .. Voll dooof die aus meiner klasse haben sie alle mit 11/12/13 bekommen !! Ein Mädchen und ich haben sie noch nicht :( aber in letzter zeit hab ich öfters unterleibsschmerzen :s mal schaunnn

0
@blondinchen17

Bestimmt bekommst du die bald. ;) Bei uns haben auch schon Vol viel ihre Tage! Ich und meine Freundin & 4 andere haben die noch nicht. Sonst alle. :| :) Ich will dir ne Anfrage schicken. ;) Weiß aber nicht wie! ;(

0
@Sushi444

ich hab dir eine geschickt ;D bist du am pc on ? ich war vorher immer mit handy und ipod deswegen ging das nicht...;) jetzt schon wenn ich mit pc on kommmme :)

0

Durchfall vor erster Periode?

heyy, ich bin 13 und habe schon länger diesen weissen Schleim in der unterhose aber ja hatte ich wie verdünntes Blut aber nur ein Tropfen …jetzt hatte ich Durchfall...kann das sein das ich bald meine Periode bekomme..?kann vor der erste Periode Durchfall kommen? Fals das hilft ich habe eine Lactoseniltoleranz😓 danke im Voraus

...zur Frage

Nass in der Unterhose von weißem schleim?

Ich hatte letzen Monat oder so das erste mal meine Periode und hatte diesen Monat so weißes Zeug in der Unterhose. Meine Freundin sagte das ist ganz normal und das ich meine Periode dann kurz danach nochmal bekomme, doch da war nichts. Jetzt etwa zwei drei Wochen später habe ich es wieder bloß ist meine Unterhose fast schon nass, davor war immer nur so klarer Schleim. Was bedeutet das?

...zur Frage

Weißer Schleim im Intimbereich?

In meiner Unterhose finde ich schon seit längerer Zeit ziemlich oft einen weißen Schleim. Was ist dieser Schleim? Kann es sein dass ich bald meine Tage bekomme? Was kann ich machen dass meine Unterhose nicht immer voll mit Schleim ist?

...zur Frage

Bekomme ich meine tage sind sie in Anmarsch?

Hallo ich bin 13 im Dezember werde ich 14 meine Periode hatte ich noch nicht ich wollte fragen ob sie bald kommt,noch nicht lange her hatte ich noch wissen Schleim in der Unterhose jetzt habe ich Gast nicht mehr sind sie in Anmarsch??

...zur Frage

Wann bekomme ich meine Periode?

Hallo, ich habe jetzt seit Monaten so weißen Schleim in meiner Unterhose ganz selten ist er auch fest. Das soll ja eig heißen dass ich bald meine they bekomme aber sie kommen einfach nicht?! Diesen weißen Schleim habe ich seit Monaten, wann würde meine Periode ungefähr kommen?
PS: bin 13 und wiege ca.42 kg

Die Frage oben ist komisch weil sonst schon alles vergeben war^^ :D

...zur Frage

Ich hab meine erste periode noch nicht aber braunen Schleim in der Unterhose was bedeutet das?

Hallo! Ich bin 13 Jahre und hab schon scharmbeeharrung und schon große brüste aber meine tage eben noch nicht. Aber seit ungefähr 3 Tagen hab ich keinen weißen sondern bräunlichen Schleim in der Unterhose! Was bedeutet das? Bekomm ich bald meine Tage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?