Weißer Schleim 1-2 Minuten nach Samenerguss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nei, darüber solltest du dir keine sorgen machen. Es ist normal weil es nich eine Mischung aus sperma ist was noch nicht los möchte ist und der gleitenden Flüssigkeit die man bekommt, wenn man mit dem Penis spielt.

Wenn du dir aber immer noch sehr unsicher bist geh zu einem artzt deines Vertrauens , die haben eine schweige Pflicht wenn du angst hast dass die was weiter sagen würden und wenn du angst hast dass der Arzt drüber lachen würde ist es auch nicht der Fall denn Ärzte nehmen alle Probleme ernst und wollen helfen.

Dann bin ich ja beruhigt :)

0

Das ist normal, dass es nachtropft, ist bei mir auch so.