Weißer raum wow

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kommt drauf an ob du das für nen privat server brauchst... naja falls ja gehste mal auf die seite: http://88321.homepagemodules.de/t18f21-Koordinaten-zum-porten.html Da stehen alle koordinaten wo man sich hinporten kann... ganz unten sind die versteckte, geheimen orte wie z.B. die desinger oder die programmierer insel... viel glück beim suchen :)

dieser raum ist auf der ehemaligen GM insel

leider gibs die nicht mehr ( man kahm dorthin mit mehrfachem sterben oder nen mutigen zepelinchrash^^)

jetzt seid MOP da ist sie leider weg

es seih denn du spielst aufn privatserver wo noch kein MOP drauf ist:)

mfg

genau diesen raum meine ich nicht... der ist nicht auf der alten gm insel :) und die insel kann man noch erreichen :) der ist irgendwo über kalimdor in der luft man muss aber die höhengrenze überschriten und dafür gibs eine koorfinate wie der gm es mir erzählt hatt

0

Ja ich spiele auf einen offiziellen Server.

Ich kenne einen Gm und der sagt den raum gibt es noch man muss aber irgendwo auf kalimdor ne bestimmte koordinate haben wo man dann die flughöhengrenze überwinden kann.

HOXTOOOOON scheint wohl zu heiß gebadet zu haben :)

Was möchtest Du wissen?