Weißer Rand auf dem Betttuch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Davon abgesehen das du das Laken wechseln solltest... Im Urin befinden sich viele Stoffe außer Wasser. Die können beim trockenen kristallisieren und hinterlassen dann weiße Spuren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ichbinich2000 14.11.2016, 21:38

Aber warum nur am Rand und nicht auf der gesamten Fläche? Ich hätte das selbe gesagt, wie du, aber das verstehe ich nicht

0
Sharyzha 14.11.2016, 22:52

Das ist Physik/Chemie. Warum das am Rand konzentrierter ist kann ich dir nicht sagen. Beobachtet man aber oft. Kaffeeflecken sind am Rand auch dunkler als in der Mitte

0

du pisst absichtlich dein bett voll und wechselst danach nicht einmal den bezug?! bah, was bist du denn für ein ekliger, unhygienischer mensch? nur weil das trocken ist, ist deine pisse da doch nicht weg, was man ja an den flecken/rändern sieht! will ja gar nicht wissen, wie grausam das stinkt bei dir...

lass dich mal abklären, bei dir läuft irgendwas völlig verkehrt im kopf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kingofmyworld 19.11.2016, 21:06

1. Wars nicht viel

2. Deo?

3. War das am Morgen danach

4. Natürlich hab ich das Laken mittlerweile gewechselt!

5. Der Psychiater würde mit den ganzen Empfehlungen von Nutzern dieser Seite ein Heidengeschäft machen, wobei 80% Fehlbehandlungen wären. Du hast anscheinend keine Ahnung, wieviele Menschen aufgrund von Unverständnis, Unwissenheit und Untoleranz anderer Menschen der einen Person gegenüber zum Seelenklempner geschickt werden...

1

Was möchtest Du wissen?