Weisser rachen was könnte das sein?

4 Antworten

Versuchs mit Halsschmerzlutschtabletten oder Spray. Falls nach 4 Tagen es immer noch belegt ist; am besten ab zum Arzt

Könnte theoretisch viele Ursachen haben zB Scharlach da eitert es im Rachen etwas(soviel ich Weiss als ich es mal als Kind hatte) ein Arztbesuch schadet trotzdem nie!

Weißer Punkt im Rachen und extreme Halsschmerzen

Seit Samstag morgen habe ich extreme Halsschmerzen das selbst tiefes Einatmen weh tut und abends habe ich gesehen das im Rachen ein weißer Punkt ist, der immer noch da ist und auch größer geworden ist. Es ist auch nur eine Seite die Weh tut und rot/geschwollen ist die andere Seite sieht normal aus Meine Mandeln habe ich auch nicht mehr, von den kannte ich bis jetzt nur diese weißen Flecken. Was könnte das sein? Ich gehe natürlich morgen zum Arzt aber mich interessiert es jetzt schon.

...zur Frage

Halsschmerzen seit fast 2 monaten was soll ich machen?

Hallo zusammen bin 18 Jahre alt männlich.
ich habe seit fast 2 monaten immer wieder im verlauf vom tag ein kratzen im hals besonders am abend und morgen ich war schon 2 mal beim Hausarzt zuerst sagte er mir ist nur ein bisschen gerötet und hat mir lutschtabletten verschieben dan 2 wochen später ging ich nochmals und dan sagte er mir da ich immer wieder bauch beschwerden habe das es Magensäure sein kann und hat mir was gegen Magensäure verschieben die nimm ich seit 1 woche und das kratzen geht nicht weg ich mache 3 mal die woche fitness oder fussball und habe halt angst das zu verschleppen und irgendwie eine Herzmuskelentzündung zu bekommen. Sonst fühle ich mich ja gut..
Oder ist es eventuell Rachen Krebs?
Was soll ich machen?

...zur Frage

Weisser Pickel im Rachen - Was jetzt?!

Hey ich habe ein Problem. Ich habe mein Abendessen gegessen und genau nach dem Abendessen habe ich in dem Rachen also Hinter den Zähnen und vor dem Gaumen habe ich so ein weisser Pickel entdeckt. Wenn ich rede oder schlucke spüre ich es sehr und es stört mich. Es tut gar nicht weh.

Meine Frage ist: Was kann man dagegen machen ? Ist das eine Entzündung ? Was ist/ wäre der Grund für den Pickel ?

Ich freue mich auf die Antworten :)

...zur Frage

Schleim im Hals aber geht nicht weg, sitzt unten im Rachen , ekliges Gefühl, ab und zu geht es weg, was kann das sein?

Was könnte das sein kommt manchmal weißer Schleim raus .. beim Essen geht es weg

...zur Frage

Weisser Zungen belag und weisse schicht wie schleim bei den mandeln keine schmerzen?

Hallo zusammen bin 18 jahre alt männlich.
Ich habe das seit sicher 1 monat und immer wieder ein kratzender Hals besonders am morgen was könnte das sein ich mache auch viel sport ( fussball, gym ) danke im Voraus!✌🏼️

...zur Frage

Weisser schleim auf der mandeln es sind nicht diese Eiterpunkte sonder wie ein bisschen Schleimbelag was ist das?

Hallo zusammen bin 18 jahre alt männlich.
Ich habe seit etwa 1 monat jeden Morgen Halsschmerzen und meine Ärztin sagt es kommt von meiner Magensäure aber das kann nicht sein, sie sagt das weil ich viele bauch beschwerden habe. Am morgen sind die schmerzen stark und dan am tag verschwinden sie und am abend spüre ich sie leicht. Ich mache halt auch viel sport ich habe 1 woche pause gemacht wurde nicht besser also machte ich weiter sport weil sonst fühle ich mich gut. meine angst ist nur op ich eine Herzmuskelentzündung haben kann?..
Und wie ich diese Halsschmerzen weg bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?