Weisser rachen was könnte das sein?

4 Antworten

Versuchs mit Halsschmerzlutschtabletten oder Spray. Falls nach 4 Tagen es immer noch belegt ist; am besten ab zum Arzt

Könnte theoretisch viele Ursachen haben zB Scharlach da eitert es im Rachen etwas(soviel ich Weiss als ich es mal als Kind hatte) ein Arztbesuch schadet trotzdem nie!

Was würde da beim Arzt passieren?

Hab schon in 2 fragen mal erwähnt was ich am Arm habe 

Das hab ich seit 

Keine Ahnung wie lange jedenfalls seit ich klein bin

Hat früher mal gejuckt dann nix mehr und seit ner Woche tut es weh.

Es hat sich schon etwas gelegt aber schmerzt immer noch 

Undzwar ist es eine Art "Kugel" unter meiner Haut .. fühlt sich nicht soo hart an . Wie wenn ein haut ballen auf einem Haufen wäre oder so . er ragt ganz leicht aus meiner Haut also man sieht eben eine kleine wölbung .

Spüren kann man sie wenn man drüber fährt 

Aber jetzt is sie eben etwas blauer geworden und tut halt weh 

1. Was schlimmes kann es kaum sein oder. ..? Ich mein ich hab es seit ewig lang und es hat noch nie Probleme bereitet..

2. Wenn ich zum Arzt gehen würde , was würde dann passieren ? Habe extreme angst vor Ärzten und vorallem extreeem angst vor Nadeln

Was wenn die Ärztin mir mit einer dicken Nadel in das Ding rein sticht und es unfassbar schmerzt ? Ich meine es tut ja schon weh wenn ich das Ding nur zusammen drück !!

Ich will eigentlich gar nicht zum Arzt 

...zur Frage

Krafttraining und Antibiotika?

War vorhin bei Hno, weil mein Gaumen etwas angeschwollen ist und leicht weh tut.

Diagnose vom Doc war: Eitrige Entzündung in den Nebenhöhlen die den Rachen runter rinnt.

Bis auf leichtes Halsweh und ab und an gelben schleim den ich ausspucke hab ich keine Beschwerden, hab trotzdem ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Hab den Arzt nun gefragt ob ich trotz Antibiotika Sport ( Krafttraining) treiben kann. Solang ich kein Fieber hätte schützt mich das Antibiotikum und ich kann ruhig Sport machen. Im Internet steht aber genau das Gegenteil, also keinen Sport treiben wärend der Antibiotika Therapie.

Was meint ihr? Soll ich sport machen oder nicht?

...zur Frage

Schleim im Hals aber geht nicht weg, sitzt unten im Rachen , ekliges Gefühl, ab und zu geht es weg, was kann das sein?

Was könnte das sein kommt manchmal weißer Schleim raus .. beim Essen geht es weg

...zur Frage

Weisser Zungen belag und weisse schicht wie schleim bei den mandeln keine schmerzen?

Hallo zusammen bin 18 jahre alt männlich.
Ich habe das seit sicher 1 monat und immer wieder ein kratzender Hals besonders am morgen was könnte das sein ich mache auch viel sport ( fussball, gym ) danke im Voraus!✌🏼️

...zur Frage

Verschluckt im schlaf?

Guten Morgen.

Ich brauche euren Rat. Ich habe zwar gegoogelt über meinem problem, aber habe gedacht vielleicht könnt ihr mir da besser helfen, oder hattet auch ähnliche erfahrungen dies bezüglich. Ich möchte nicht gleich zum Arzt rennen. Ich bin in der 32 SSW und ich bin letzte Nacht einfach so aufgewacht und habe non stop los gehustet, als ob man sich verschluckt hätte im Schlaf. Ich glaube ich habe mich verschluckt aber es hat sich diesmal wirklich sehr anderst angefühlt. So ein brennen im Rachen wie Feuer, ein Kratzen. Ich habe gelesen das es sein kann das Magensäure in die Luftröhre gelangt ist, kann natürlich auch sein. Nur meine Angst ist wirklich das es irgendwas mit dem Kehlkopf zutuhn hat. Ich hatte nämlich vor Jahren mal eine Kehlkopfentzündung. Aber damals war ich nicht Schwanger. Wenn ich nämlich jetzt huste oder sagen wir mal Luft hole is der Reiz schneller da zu husten wie beim schwimmen, kennt ihr das? Wenn ihr los husten müsst wegem chlor. Genau so fühlt sich das jetzt bei mir an am hals. Ist das jetzt der Rachen, der Kehlkopf, Brustkorb, die Luftröhre? Ich bin wirklich ratlos. Ich bin eh so ein Mensch wo sehr schnell in Panik gerät. Ich hoffe wirklich auf hilfreiche Anworten. Ansonsten gehe ich zum Arzt, dann weiss ich mehr. :-( Ich sage schon mal Danke. LG Chrissi

...zur Frage

Weisser schleim auf der mandeln es sind nicht diese Eiterpunkte sonder wie ein bisschen Schleimbelag was ist das?

Hallo zusammen bin 18 jahre alt männlich.
Ich habe seit etwa 1 monat jeden Morgen Halsschmerzen und meine Ärztin sagt es kommt von meiner Magensäure aber das kann nicht sein, sie sagt das weil ich viele bauch beschwerden habe. Am morgen sind die schmerzen stark und dan am tag verschwinden sie und am abend spüre ich sie leicht. Ich mache halt auch viel sport ich habe 1 woche pause gemacht wurde nicht besser also machte ich weiter sport weil sonst fühle ich mich gut. meine angst ist nur op ich eine Herzmuskelentzündung haben kann?..
Und wie ich diese Halsschmerzen weg bekommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?