weisser punkt auf den mandeln + starke halsschmerzen! was ist es?

4 Antworten

wie andre bereits gesagt haben so schnell wie möglich zum artz ich hatte das auch nur bei mir war der ganze hals weis ich konnte nicht essen nichts trinken ...... also das wünsche ich keinem das sind richtige schmerzen.... ich kann dir noch einen tipp geben wenn der artz dir medikamente verschriebt.... trink viel kamillen tee den ganzen tag das lindert auch und entzieht fieber.....

Hi,das hatte ich auch öfter.Ich schätze du hast eine Mandelentzündung,der weiße Punkt ist wahrscheinlich Eiter.Was genaues kann natürlich nur ein Arzt sagen,allerdings hatte ich bis zu 5 mal pro Jahr Mandelentzündung,da bin ich mir recht sicher^^Gute Besserung

Na,das ist nochmal ne eitrige Angina,geh zum HNO-Arzt.

aber es ist nur ein kleiner weiss/gelber punkt! und nicht mehrere!

0
@PinkMuffin1770

Eigentlich bin ich mir schon sicher,aber damit du auch sicher bist,geh zum HNO,das sollte schon behandelt werden.

P.S.hat bei mir auch immer so ausgesehen.Auch bei meinen Kindern.

0

Was möchtest Du wissen?