Weißer punkt auf dem Nagel?

3 Antworten

wahrscheinlich hast du dich irgendwo gestoßen, wodurch der nagel im inneren beschädigt ist. das ist ganz normal :)

Das war mal eine Nagelbettverletzung und ist einfach ein Luftbläschen dadurch!

Wichtig! Habs schon ne Weile ist auch bald rausgewachsen

Komischer Punkt am Nagel?

Hi, also ich hatte vor einiger Zeit sowas ähnliches wie ein Nagelsplitter an meinem Nagel. Ich habe das oft selbst versucht rauszubekommen weswegen ich auf einer Stelle ziemlich viel rumgedrückt habe usw.

Nach einer Weile hab ich es rausbekommen aber auf der Stelle am Nagel ist jetzt so ein Lila-Roter Punkt. Ist sowas normal? Also ist das einfach nur ein blauer Fleck unter dem Nagel? Weil das ist ja irgendwie wie eine Quetschung oder so. LG

...zur Frage

Weißer Fleck auf meinem Hals?

Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Ich hab vor so einer Stunde denn weißen Fleck auf meinem Hals gesehen weil es da gejuckt hat. Danach bin ich zu meiner Schwester und sie sagte ich soll ein Hautarzt Termin machen, denn ich auch machen werde aber das ich mir in dieser Zeit keine Sorgen mache wollte ich fragen was das sein könnte oder woher das kommen kann. Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

weißer kleiner Punkt aufm zeh

also ich hab seit gestern Abend so einen weißen kleinen Punkt an meinem kleinen Zeh der so rausguckt ich hab keine Ahnung was es ist wenn ich rankomme tut es auch weh

weiß einer vielleicht was es sein könnte und was ich dagegen machen könnte

(es ist nicht an meinem Nagel sondern hinten an meinem zeh )

...zur Frage

Weisser Nagelrand immer tiefer!

Heute morgen ist mir aufgefallen das auf mein Nagel ein kleiner punkt war, genau auf dem weissen rand. Jetzt seh ich das mein weisser rand weiter tiefer geht. Was ist das wohl ?

...zur Frage

Schwarzer Punkt unter dem Fußnagel?

Mir ist eben aufgefallen,dass ich einen schwarzen Punkt unter meinem Nagel habe. Von Stößen in der letzten Zeit wüsste ich nichts.

Lg

...zur Frage

Woher kommt das weiße beim Nagel?

Woher kommt es , dass der nagel unten oft so nen weißen rand hat ? und was kann man tun/bzw. Essen um das zu vermeiden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?