Weißer Punkt auf dem Bildschirm des fernsehers?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Von Garantie kann man nicht sprechen, wenn man den Schaden selbst verursacht hat! Die werden NICHT zahlen!

Kann es sein, dass nur die Kunststoffschicht beschädigt wurde, also das Panel/die Elektronik selbst nicht?

Dann könnte man es eventuell mit einer Polierpaste für CD's und DVD's probieren! Aber Vorsicht, normalerweise darf man kein/nur wenig Druck ausüben, also Obacht!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batcup
03.03.2017, 21:31

Ich bedanke mich für deine Antwort, die Elektronik ist nicht beschädigt ich denke nur die Kunststoffschicht.

1

Habe das gleiche bei meinem Samsung. Der Techniker sprach von einer “Cloud“, hier wurde das komplette Panel getauscht - zum Glück auf Garantie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batcup
03.03.2017, 21:23

Danke für die Antwort, ich gehe einfach mal zum Media Markt vielleicht habe ich ja Glück.

0

Ich würde nen Hammer nehmen und einmal so richtig... damit n Nagel in die Wand hämmern und erstmal n Bild aufhängen, um Stress abzubauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batcup
03.03.2017, 21:20

😂😂😂

1

Sag mal: mit Punkte bzw Kommas hast du´s nicht so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batcup
03.03.2017, 21:28

Auf dem Blatt ist es natürlich anders aber egal wo im Internet in Foren zumbeispiel benutze ich keine Kommas und Punkte.

0

Was möchtest Du wissen?