weisser kreis im mund?

innere lippe - (Gesundheit, Entzündung)

5 Antworten

Ohne Gewähr: es sieht starkt nach einer Aphte aus. Gehe mal morgen  zum Zahnarzt. Diese kleinen Biester schmerzen arg und man hat mir ihnen ein paar Tage zu tun. Es gibt lindernde Salben. Leider dauert die Abheilung ein paar Tage.

Das sind Aphten, die hatte ich früher auch. Sehr schmerzhaft, ich leide mit dir.

In der Apotheke kannst du dir ein Gel holen, was die schmerzende Stelle leicht betäubt. Nach einigen Tagen gehen die Dinger wieder weg, können aber leider immer wieder kommen.

Kauf dir Panthenoltabletten von Lichtensteiner in der Apotheke. Hat mir extrem geholfen. Ersetzte zusätzlich deine Mundspülung durch Hochprozentiges min. 70 Vol-%. Vermeide Zahnpasta mit Fluoride. Wenn es innerhalb von 14 Tagen nicht besser wird musst du zum Arzt, da es sich ausbreiten kann.

Ich rede aus eigener Erfahrung!

Das ist einfach eine ( oder 2 ) Blase.
Kommt vermutlich vom draufbeißen oder so.
Versuch nicht dran rumzumachen, dann heilt es in ein paar Tagen.

Das sind zwei kleine Aphten, die tun zwar höllisch weh, aber die sind nicht schlimm und natürlich sind die in ein paar Tagen wieder verschwunden ...

http://www.die-aphte.de/