Weißer klumpiger Ausfluss

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Milch wurde nicht richtig verdaut gehe von Laktoseintoleranz aus

Ich bin Laktoseintolerant, esse aber Käse weil ich keine großen Probleme habe. Ich werde es mal ausprobieren, vielen Dank ;)

0
@Surfingirl

Das ist echt unglaublich!! Es liegt an der laktose!! Vielen vielen Dank!! Du hast mich gerettet :)

0

Hallo,

nein , eher nicht ! Man kann nach Antibiotika aber durchaus Pilzinfektionen bekommen! Das ist gar nicht so selten. Besorg Dir in der Apotheke ein Medikament! Das der Ausfluss weiss und klumpig ist , sollte Dich aber mal zum Frauenarzt bringen !

Sollte sich deine Pilzinfektion bewahrheiten muss dein Freund mitbehandelt werden ! Dafür gibt es in der Apotheke Salben !

GLG und einen schönen Abend , wünscht Dir , clipmaus :-))

Naja zum Fa wollte ich noch nicht gehen aber wenn ich das Virus los bin und wieder laufen kann, werde ich mal nen Termin machen. Dankeschön :) und dir auch einen schönen Abend ;)

1

Was möchtest Du wissen?