weißer kajal stift?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eyeliner von Catrice! und Kajal von Essence. Auch wenn "Essence" billig ist - der ist gut! :)

wie heißt der denn? und gibt es den in weiß?

0
@SakuraSha

ja! den kajal finde ich voll toll! den eyeliner aber auch! ;)

0

schwarzen eyeliner wirklich am besten bei artdeco kaufen !! er kostet glaube ich um die 10 euro was auch nicht gerade "billig" ist aber er lohnt sich richtig!! er sieht aus wie ein filzstift ist also super leicht zu handhaben, ich habe meinen bereits 1 1/2 jahre und er ist noch immer nicht leer, außerdem verfilzt der stift also quasi der auftrage"pinsel" kein bisschen im gegensatz zu diesen fläschchen mit dem pinsel an der kappe wie bei essence. die finde ich auch wesentlich unpraktischer da man immer 2 teile in der hand hat. weißen kajal kannst du ja bei essence kaufen das ist nicht teuer :) essence bekommst du auch easy bei müller oder dm, artdeco glaube ich eher bei douglas, müller hat das aber glaube ich auch ! alles liebe :) Girly230

danke! ;)

0

Ich nehme die von rival de loop young und bin seeeeehr zufrieden damit. Ich besizte sie in weiß UND in schwarz

Gute Eyeliner - Marke!

Kennt jemand von euch einen guten Eyeliner? Egal ob flüssig oder den Stift Habe schon so viele gekauft und keiner haltet richtig Egal ob teuer oder billig..

...zur Frage

Frage zum schminken! :) kajal und eyeliner?

Hallo :) Ich hab mal ne frage zum schminken :) ich benutze täglich mascara , leicht eyeliner und noch schwarzen kajal. Und ivh hab blaue kleine Augen und weiß nicht welchen kajal und ob ich überhaupt einen nehmen soll.ich frag mich ob blauer weißer schwarzer oder brauner kajal zu meinen augen passt. Findet ihr es zu viel wenn man kajal UND eyeliner benutzt? danke im voraus :)

...zur Frage

Kann man eyeliner als Kajal verwenden?

Kann man einen eyeliner "Stift" (z.b von manhattan) auch quasie wie kajal verwenden,ihn eben so auftragen das eine leichte schwarze linie ums Auge entsteht und demnahc die augen btont?und ist kajal schädlich für die aufge wenn er ans inerer kommt?

glg

...zur Frage

Wo kann man Bautyprodukte der Marke Emily kaufen?

Meine Mutter hat vor einigen Monaten einen tollen Kajal wiedergefunden der die Marke Emily hat. Ich suche die Marke, da der Kajal eine tolle außergewöhnliche Farbe hat und ich mir diesen Kajal auch kaufen will. Ich habe die Marke auch gegoogelt und habe aber leider nur diesen Link für einen amerikanischen Online Shop gefunden: http://www.goldenroseusa.com/details.php?id=907&bid=&fid=

Hoffe ihr könnt mir sagen wo ich den Kajal sonst noch kaufen kann. Danke :)

...zur Frage

Schminke ich mich zu stark für eine 15-jährige?

Ich bin 15 und benutze jeden Tag Eyeliner, Augenbrauengel/-stift, Bronzer, Highlighter, Lippenstift, Lipliner, Concealer, Puder, Kajal, Mascara, Blush und falsche Wimpern. Ja, auch zur Schule.

...zur Frage

wie kriegt man das hin (bild)? eyeliner oder eher kajal?

und kann mir da jemand auch einen 'stift' empfehlen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?