Weißer Käse auch ohne tierisches Lab?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also genau sagen kann ich es dir nicht welche käse sorte es ist, aber ich weiß aus muslimischen kreisen das es die gibt, musst aber mal anfragen.

Ich möchte allen für die pfeilschnellen Rückmeldungen danken. Ich werde dann jetzt essen und einfach auf den Salat verzichten und nach Möglichkeit nochmal bei Netto nachfragen.

bist du da aber nicht veganer statt vegetarier?

Da verwechselst Du etwas. Veganer verzichten auf jegliche Nahrung, die von Tieren stammt, also u.a. auch auf Milchprodukte aller Art. Wäre ich Veganer, könnte ich den Käse also ohnehin nicht verzehren und müsste mir so keine Gedanken mehr machen, ob er Lab enthält oder nicht. Alles hat eben seine Vor- und Nachteile. Aber auf Milch zu verzichten fällt mir (noch) zu schwer. :D

0

Was möchtest Du wissen?