Weißer Insekt am Nerven?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist bestimmt eine Motte. Unbedingt totklatschen oder mit Haarspray töten. Denn wenn die Motte (Dörobstmotte/ Kleidermotte)Eier legt hast du in einigen Wochen Dutzende Viecher in der Wohnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MysteriousBoy 02.07.2016, 04:24

Die war in einem Schrank von mir... Alter ich bekomm die Krise...

0

Ist doch erst 4:19 alles chillig :DWarte bis es sitzt -> fliegenklatsche. Oooder du spielst glücksspiel. Fenster auf -> alle Lichter aus und hoffen das mehr raus als rein kommt. Ist nen 50/50 ding denk ich mal xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haarspray drauf sprühen oder Desinfektionsmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf den Kammerjäger :D 
Ne Spaß, damals als ich noch keine Gitternetze vor den Fenstern hatte, habe ich immer eine leere Pfandflasche genommen und mit den Viechern Baseball gespielt ^^ 
Hoffentlich liest das kein Falscher ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?