Weißer Hautkrebs - wer hat Erfahrung mit Behandlung durch Therapiecreme plus Bestrahlung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur Behandlungsmethode bei weißem Hautkrebs kann man pauschal nichts sagen - es kommt auf den Einzelfall an, wie behandelt wird. Das Tückische an diesem Krebs ist, dass er sich in das Gewebe frisst und je nachdem, wie weit das bereits der Fall ist, hilft eben doch das Skalpell am besten. Sie soll ruhig Blut bewahren und abwarten, was der Arzt sagt. lg

Bei so einer Sache ist es riskant, hier einen Rat zu geben. Wenn sie übermorgen schon den Arzttermin hat, dann sollte sie bis dahin warten, denn nur dort kann ihr fachmännische Auskunft erteilt werden.

Sagen wir mal so: Die Methode wirkt, allerdings kann sie dann den kompletten Sommer im Keller verbringen (das ist kein Witz), weil sie sich keiner Sonneneinstrahlung aussetzen darf.

Danke! Könnte sie das nicht doppelt und dreifach abdecken, damit keine Sonne rankommt?

0

Was möchtest Du wissen?