Weisser harter Fleck im Mund unter der Zunge was kann das sein?

Befindet sich unter der Zunge und ist hart wie ein Zahn - (Gesundheit und Medizin, Krebs, Mundhöhle)

2 Antworten

Geh am Besten zum Arzt

Bin beim Hausarzt gewesen der wollte nichts mutmassen und jetzt muss 1 Monat warten für den Termin beim HNO. Bin Familienvater von 4 Kindern und der Besuch beim Arzt hat mich nur noch mehr misstrauisch 😒 gemacht

Habe gerade gelesen, ein weißer Fleck im Mundraum könnte Mundkrebs sein.

Ich habe gerade auch sowas ähnliches weißes.

Darf ich fragen was es bei Ihnen war?