Weißer Halbmond vor der Kamera des IPhone 6?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das ist keine Luftblase unter der Schutzfolie. Genau deswegen hatte ich mein iPhone 6 in weiß gerade zur Reparatur. Das nimmt Apple in der einjährigen Garantiezeit kostenlos entgegen und repariert die Kamera und das Displayglas bzw. tauscht beide aus. Einfach unter Apple.de Support schauen. Für dich ist das absolut kostenlos, hast kalt bloß zwei Wochen kein iPhone mehr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach Crescentgate. Dieses Problem wurde bereits häufiger beobachtet, auch wenn ich selbst nicht betroffen. Tritt mal mit dem Apple Support in Kontakt, eventuell bekommst du ein Austauschgerät...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Luftblase unter deiner Displayschutzfolie, vermutlich von nem Staubkorn. Die Folien lösen sich allerdings so nach nem Jahr meist ab und das beginnt an den Rändern. Folie austauschen und dann ist das weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredgtav
26.10.2015, 15:27

An der Stelle ist keine Folie

0

Was möchtest Du wissen?