weisser grosser hund

grosser weisser hund - (Hund, grosser weisser hund)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mischling ist wahrscheinlich, scheint aber nen Akita Inu im Stammbaum zu haben ^^

Für einen weißen Schäferhund oder Husky erscheint er nicht "zottelig" genug...

ich glaube die akitas sehen nicht so aus, die haben ein anderes 'gesicht'.

mh naja war nur ne idee... :/ ja ich denek mir etwas breiter udn "fluffiger" mh... ich find die trotzdem schön ... schade das is bis jetzt noch keiner geschrieben hat welche das nun is...

0

Das is n husky frag mich nicht wie der fachsprachliche begriff ist

ok schade das de net den genauen namen weisst :/ naja

0

Wikipedia da steht der bestimmt

0

Hmm ich hab ma gegooglet aber das einzige qas man findet is siberian husky und alaskan husky

0
@Nyrir

mh ok gucke in dem anderen kommentar da hab ich nen link könnte ja der sein :)

0