weißer gel-stift zum schreiben bringen?

1 Antwort

setze die Spitze auf ein Stück Papier und drücke (pumpe) mal ein bischen

Gibt es eine Alternative zu Copic Ciao Markern?

Zu den Copic Markern gibt es ja viele günstige und gute Alternativen. Leider kann ich mit der Spitze dieser Marker nichts anfangen und habe daher die Copic Ciaos.

Für die diesjährigen Preiserhöhungen habe ich aber kein Verstädnis. 5€ für einen einzelnen Stift ist mir viel zu viel.

Kennt ihr Alternativen mit der Brush Spitze?

...zur Frage

Stift mit dem man auf Glas schreiben kann?

Hallo,

ich suche einen Stift mit welchem man auf Glasscheiben Notizen machen kann, ähnlich wie bei einem Whiteboard, jedoch sollte er rückstandslos abwaschbar sein. Bisher habe ich auf Amazon nur Kinderstifte hierfür gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob normale Whiteboard-Stifte auf gut zu diesem Zweck benutzt werden können.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich einen ausgetrockneten Stift wieder zum Schreiben bringen.?

Die Miene ist noch voll!

...zur Frage

Tiefschwarz malen?

Hallo,

Ich sehe auf DeviantArt und Instagram immer die Leute die Ihre Bilder, wo viel schwarz ist, auch tief schwarz ausfüllen (also nicht mit 6B bleistift/standart Filzstift).

Welche Stifte sind dafür geeignet um dieses tiefschwarz zu erreichen? Am besten Stifte, die auch etwas halten da Ich sehr große Flächen ausschwärzen möchte...

...zur Frage

Welcher Stift eignet sich am besten für langes Schreiben?

Ich habe zur Zeit einen ganz normalen Kugelschreiber von Lamy. Aber wenn ich länger am Stück damit schreibe, kriege ich immer einen Krampf in der Hand. Gibt es auch andere, z.B. ergonomisch geformte Stifte, die sich gut für langes Schreiben eignen?

...zur Frage

Marker/Filzstift mit Brush-Tip?

Hallo,

Ich wollte mir endlich Marker holen, allerdings, so wie bei vielen anderen habe Ich das Problem- Copic Markers, sind viel zu teuer.

Es geht mir eigentlich nur darum dass eine Pinselspitze vorhanden ist die nicht steif ist und es günstig ist. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?