Weißer Folienstift?

1 Antwort

Was musst Du auf der PE-Folie anzeichnen? Ein Schnittmuster? Wenn es keine allzu engen Kurven sind, könntest Du Dir vielleicht abhelfen, indem Du gelbes Maler-Abdeckband auf die Folie klebst, das kannst Du dann mit normalen Stiften anzeichnen.

Ähnliche Shops wie odernichtoderdoch?

Ich suche einen süßen Kalender wie odernichtoderdoch ihn hat, hätte aber gerne noch mehr Auswahl. Habt ihr Vorschläge?

Dankeschön!

...zur Frage

Unbedrucktes Zeitungspapier!?! Heidelberg....

Hallo, weiß jemand, wo ich unbedrucktes Zeitungspapier bekomme? Ich brauche es für einen Aprilscherz.... Kann ich es kaufen, oder muss ich da wo besimmt hingehen??? Gibt es da etwas in Heidelberg, oder da in der Nähe (Leimen, Nussloch...) ?? Danke schon mal im Vorraus für gute Antworten!! :-))

...zur Frage

Gibt es solch ein Produkt irgendwo zu kaufen?

Ich habe mehrere Kugelschreiber und mechanische Bleistifte die mir zu dünn sind. Ich suche nach irgendeiner art gummi/kunststoff oder silikon - "Hülle", die man über solche Stifte drüberziehen kann sodass man einen weicheren und breiteren Griff hat. Ich hoff ihr wisst was ich meine^^" Wo kann ich sowas finden bzw. was muss ich googeln?:') lg

...zur Frage

Farbband für el. Schreibmaschine "Olivetti Linea 101" --------> wo gibt es das noch?

Hallo!

Ich habe noch eine elektrische Schreibmaschine "Olivetti Linea 101", mit der ich sehr zufrieden bin.. deas Gerät stammt laut Betriebsanleitung von 1995. Ich bräuchte jedoch ein neues Farbband in nächster Zeit -------------> wo könnte es das geben; kann man sowas noch beim Schreibwarengeschäft oder beim örtlichen Büromaschinenhändler besorgen?

Danke für Ratschläge & 'nen schönes Wochenende :)

...zur Frage

Kann jemand ein gutes DIY-Kalendarsystem empfehlen?

Hallo,

letztens habe ich im örtlichen Schreibwarengeschäft das Notizbuchsystem My.Book Flex von Herlitz entdeckt. Leider habe ich herausgefunden, dass das System keinen Kalender hat. Ähnliche Systeme wie X17 kosten mir leider viel zu viel. Da ich jedoch selbst gemachte Systeme bevorzuge, um Gewisse einlagen einzubauen hätte ich gerne was selbst gemachtes.

Kennt jemand ein anderes Organizer-System oder eine Anleitung zum selber machen?

...zur Frage

Kullis mit kleiner Stückzahl selbst designen?

Gibt es eine Möglichkeit Werbekullis in kleiner Stückzahl zu bestellen. So in etwa 20 Stück. Die meisten Angebote beginnen bei ca. 200 Stk da es sich ja um Firmen handelt. Kennt ihr Seiten, welche auch kleinere Stückzahlen anbieten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?