Weißer fleck unterm fuß?

4 Antworten

Fusspilz

Ich würde damit einfach zum Arzt gehen. Sieht für mich ehrlich gesagt wie eine Blase aus, die aufgegangen ist unter der Haut - deshalb ist die Haut weiß, da sie an dieser Stelle aufgeweicht ist. Ist aber echt nur eine Vermutung, da ich mal so etwas ähnliches hatte.

Geh lieber zum Arzt.

Er hatte dort mal eine blase die hat er aber vor 2 Monaten ungefähr geöffnet umd da war nur eine kleine kule und nun das

Dann wird das die neue Haut sein, die sich gebildet hat. Geht aber wie gesagt lieber zum Arzt damit

Vl. Ein Eiter

Mir sieht das ganz stark nach einer Pilzerkrankung aus.

Ab zum Arzt bevor er alle damit ansteckt.