Weißer Fleck im Auge, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schulsport oder privat?

Auf jeden Fall zum Augenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Möglich wäre eine sog. Augapfel-Prellung. 

Stelle dich bitte deinem HA vor, er wird entscheiden ob der Augenarzt nötig ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner Stelle morgen damit zum Augenarzt gehen und mich untersuchen lassen. Die Augen sind einfach richtig wichtig. Da sollte man nichts riskieren.

Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt!

Beim Augenlicht sollte man nicht spaßen.

Ich will dir keine Angst machen, aber mit etwas Pech hat sich deine Hornhaut etwas gelöst und da sollte dann schnell der Augen-Arzt deines Vertrauens dran und nachschauen.

Auch wenns  nichts ist,besser zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?