Weißer Fleck auf dem Zahn undWie kriege ich den Weg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wie alt bist du?

weiße flecken sind normalerweise ein hinweis auf beginnende karies. lösung: remineralisierung des zahns mittels fluoridierung und essensumstellung. ist die karies jedoch schon zu weit fortgeschritten, hilft nur der bohrer.

es können aber auch schmelzdefekte sein, ausgehend von einer überfluoridierung ... hast du als kind irgendwelche fluor-tabletten eingenommen? hier ist eine möglichkeit, den zahn durch kosmetische lösungen (veneers) zu verkleiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEYLLx
23.04.2016, 20:40

16 Jahre alt und nein hatte ich soweit ich weiß nicht 

0

Es kann sein das es von Eisenmangel kommt   Würde dir empfehlen zum Arzt zu gehen und dein Eisenmangel kontrollieren lassen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xEYLLx
23.04.2016, 14:51

Ich habe Eisenmangel.. Aber halt keinen starken muss nur so ein kräuterblutsaft trinken :D kann es wirklich davon kommen?

0
Kommentar von sananeeya
23.04.2016, 14:52

Ja hatte ich auch:D

1
Kommentar von xEYLLx
23.04.2016, 14:55

Und wie ist es weggegangen? Also geht es dann direkt wenn man keinen Mangel mehr hat?

0
Kommentar von sananeeya
23.04.2016, 14:57

Braucht halt schon ne weile aber ich hatte halt Tabletten gegen Eisenmangel  und keinen Saft

1

Was möchtest Du wissen?