Weißer Fleck auf dem Fingernagel?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas hat man hin und wieder

Sind bestimmt Mangelerscheinungen von Vitamine und co

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur an einem oder an mehreren?
Könnte mangel von Vitaminen oder anderen Stoffen sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpriteSpielt 31.05.2016, 10:35

nur am linken mittelfinger

0

Das ist Magnesiummangel. Der Fleck geht nicht weg, den musst du rauswachsen lassen. Ist aber nichts schlimmes, haben viele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal. soweit ich weiss hat man angenommen dass das eiweissmangel ist, was sich aber doch als falsch herausgestellt hat. weg gehen tut es nicht, es waechst mit dem fingernagel raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um dir zu helfen brauchen wir hier schon mehr Informationen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SpriteSpielt 31.05.2016, 10:34

Naja wow es gibt nichtmehr, ich bin eines Tages aufgewacht und da war ein weißer Fleck auf meinem Fingernagel, Bilder anhängen geht auf dem Handy anscheinend nicht.

0
wiki01 31.05.2016, 10:35

Nein, braucht es nicht. Die Ursache ist klar. Aber der Fragesteller ist zu faul zum googeln.

2
SpriteSpielt 31.05.2016, 10:41

was soll ich denn da googeln? -.-

0

Das kannst du ganz leicht googeln, was das für eine Mangelerscheinung ist, und wie man die weg bekommt. Ich mache das nicht für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?