Weißer Fleck an der Eichel, was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, Smegma, entzündete Stellen, Eiter? Hat dir niemand im Rahmen der sexuellen Aufklärung etwas von Genitalhygiene erzählt? Ich hoffe, dass der Urologe ein deutliches Wort gesprochen hat. Du musst dein Schwänzchen gründlich säubern, Vorhaut und Eichel. Am besten täglich. Vergisst du das, kann es schlimme Folgen haben. Wenn du dich aber an den Rat des Arztes und die Hygiene hältst, dann brauchst du keine Panik zu haben. Gruß, Jan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Urologe hat das Smegma weggemacht ??

Wenn ich zum Urologen muss ist mein Dödel vorher schon gewaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
botero14 01.06.2016, 10:26

Ja, ich verstehe das auch nicht. Es klingt so, als ginge er öfter zum Säubern zum Urologen. Man hat es ihm nicht beigebracht, denke ich.

0

Geh wieder zum Arzt und mach was er sagt! Wenn du das nicht willst brauchst auch nicht hingehen.

Eine Behandlung, ie der Arzt verschreibt, nicht machen und sich dann wundern ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Spuggi12345 31.05.2016, 21:48

Ich geh am 03.05.2016 , also diesen Freitag nochmal dahin...

0

Was möchtest Du wissen?