Weißer Fleck am Bauch?

Fleck  - (Bauch, Flecken, braeunung)

1 Antwort

Wenn du nochmal zum Arzt gehst lasse ihn nachsehen.

Trockener Fleck am Bauch, hilfe.

Halloo :) Ich (15) habe seit 1 1/2 Monaten einen kleinen Fleck auf meinem Bauch. Ich dachte erst er geht von alleine weg, habe mich aber getäuscht. Er ist rot und trocken juckt oder brennt aber nicht. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Hat es vielleicht was mit meinem Bauchnabelpiercing zutun? Hilfe. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Weißer Fleck auf Brust....

hallo

ida ich seit längerer zeit diesen weißen fleck(siehe bild)auf meiner brust habe wollte ich fragen ob vllt jemand weiß was das sein könnte ? ._.

p.s bin ein Mädchen

danke schon mal

...zur Frage

roter Fleck, Haut

Ein 2 cm großer ovaler Fleck am Bauch. Es fühlt sich sehr rau an und juckt. Was könnte es sein und sollte ich damit zum Arzt?

...zur Frage

Weißer Fleck auf Haut?!

Hey,

habe seit circa 3 Monaten einen weißen Fleck vor meinem Ohr mit Durchmesser circa 1cm. Das ist die einzige Stelle, an dem ich diesen Fleck habe. Er tut nicht weh und ich kann ihn auf der Haut auch nicht spüren, nur habe ich eine etwas dunklere Haut und da fällt der Punkt relativ auf. ^^ Bevor ich diesen Fleck hatte war an dieser Stelle ein kleiner Pickel. Nach dem dieser weg ging, bekam ich diesen Fleck. Ich wüsste gerne was das für ein Fleck ist und ob ich ihn vielleicht irgendwie beseitigen kann.

Vielen Dank für jede Antwort. :)

...zur Frage

Kleiner blauer Fleck an der Brust?

Könnte es sein weil mein freund die Brust vielleicht berührt hat also etwas geknetet oder so? Oder ist das etwas ernstzunehmendes? Ich habe angst dass es Krebs oder so sein könnte Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?