Weisser Faden im Stuhlgang?

7 Antworten

Könnte ein Parasit sein, etwa ein Bandwurm, insofern, Foto machen und dann ab zum Arzt.

genau

0

Das ist ein Wurm. Geh zum Arzt oder in die Apotheke und kauf dir ne Wurmkur.

Vllt hast du ja nen Bandwurm. Einfach mal zum Arzt gehen 😊

schwarzer Stuhlgang mit weißer Konstenz - Angst vor Krebs?

Ich habe heute schwarzen Stuhlgang mti weißer Konstenz. Habe nun etwas Angst. Habe heute aber 1 L Cola Light getrunken. Ist die Cola -light dafür verantwortlich oder sollte ich mal zum Arzt gehen?? Angst vor Krebs...

...zur Frage

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

weißer stuhlgang

hallo wenn ich stuhlgang habe denn ist die weiß was ist nur mit mir los ist es vielleicht ehec oder albino stuhl??

bitte helft mir

...zur Frage

Hatte beim Wasserlassen wie einen weissen Faden der rauskam?

Weisser Faden, Urin

...zur Frage

Verfärbter Stuhlgang (Heute mit einem Festen Roten Faden). Was ist das?

Habe schon seit ca. 1 Woche einen Verfärbten Stuhlgang (Dunkelgrün-Schwarz), die ersten beiden Tage waren Sehr schmerzhaft danach ging es aber. Heute war aber ein Roter Fester Faden im Stuhlgang, er war so stark das ich mit einem Schachschlick-Spieß (Wollte wissen ob es nur Blut sei) ein Teil des Stuhlgangs Hochheben konnte. BITTE ERNSTNEHMEN

...zur Frage

Kennt jemand die Krankheit Porphyrie?

Kann man dagegen wirklich nichts machen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?