Weißer durchsichtiger schleim und starke schmerzen beim stuhlgang, stark dunkelverfärbter Anus

1 Antwort

Genau so ging es meinem Bekannten! Ich vermute ganz stark, daß es hier ums gleiche Problem geht! Will hier nicht den ganzen Leidensweg beschreiben, es wäre zu viel und die Ärzte schnallen es eh nicht! Also, sicher hast du eine Hefepilzinfektion ( Candita Albicans ) vor allem dann, wenn du mal längere Zeit ein Antibiotika genommen hast und gerne süsses isst! Hier hilft nur- keinerlei süsses mehr essen und Crape Fruit Saft trinken bis zum abwinkén und es kann trotzdem ein halbes Jahr dauern bis einen Erfolg verspürst! Mach das mal, es ist ja nichts schlimmes!!!!!! Du schaffst das!!!!!!!!!!!

ich bin gegen zitrusfrüchte allergisch!!! also den saft kann ich nicht trinken ich passe eh schon sehr auf

0

Pille ausgespuckt wegen Magendarm?

Folgendes, vor 2 Wochen hatte ich eine Magen Darm Grippe mit Durchfall und Erbrechen. Habe die Pille wohl ausgespuckt, da ich eine Blutung bekommen habe am nächsten Tag, hab die Pille aber planmäßig weiter genommen. Jetzt hatte ich Montat die letzte Pille genommen und immer noch keine Blutung. Ist das normal? Weil ich vor 2 Wochen 5 Tage geblutet habe? Ja ich könnte den FA anrufen und einen Termin machen, aber ich denke hier geht es schneller eine vorläufige Antwort zu bekommen ob man sich sorgen muss oder nicht. Kann ja nicht die Einzige sein die mal eine Magendarm Grippe hatte :)

...zur Frage

Wegen Magen-Darm-Infektion ins Krankenhaus?

Seit heute morgen habe ich starke Magen-Darm Beschwerden und starke Übelkeit. Ich musste mich auch bereits übergeben und fühle mich total schwach. Mir geht es garnicht gut und ich habe Kreislauf. Medikamente kann ich nicht bei mir behalten. Ich halte das nicht mehr aus! Ist es übertrieben ins Krankenhaus zu fahren ?

...zur Frage

Magen Darm Probleme seit 2 Jahre bitte helft mir

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und wiege 72 kg. ich habe seit juli 2013 magen darm beschwerden mein tag läuft so ab: Morgens nach aufstehen blähungen und weicher stuhlgang danach übelkeit und aufregung meistens nach 1 std ist es wieder vorbei aber das problem ich muss zur schule oder z.B. immer wenn ich irgendwo hinwill wird mir übel und ich spüre bei autofahrten immer wie mein magen wackelt ich wahr schon sehr oft beim arzt der hat mir blut abgenommen mein stuhl untersucht meine bauchspeicheldrüse aber nichts .

...zur Frage

Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Magen Darm?

Anfang der Woche hatte ich auf der Arbeit starke Blähungen, an denen ich schon länger leide. Jedoch war dieses mal bei meinem Stuhlgang weißer Schleim dabei. Seit dem habe ich leichte Blähungen, einen gelblich/hellbraunen schleimigen stuhl, der kein Durchfall, aber auch nichts ganzes ist. Zu dem kommt dass ich manchmal ein  Ziehen in der Bauchnabel Gegend und im Unterleib habe. Der Darm blubbert und grummelt ziemlich oft.
War schon beim Arzt, Blutbild war völlig in Ordnung, auf die stuhlproben Ergebnisse muss ich noch bis nächste Woche warten. 
Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte bzw. worauf ich mich einstellen muss ?
Noch als kurze Info: am Tag bevor die Beschwerden anfingen habe ich den Alkoholkonsum ein wenig übertrieben und musste mich mehrmals übergeben.

...zur Frage

Reizdarm oder Magen Darm Grippe?

Habe seit Monaten Probleme mit dem DARM Bereich . Fast jeden Tag Übelkeit die aber wieder nachlässt

Und heute musste ich 5 mal aufs Klo rennen hatte aber kein Durchfall sondern weichen Stuhl und nicht viel , jetzt ist mir auch noch richtig übel aber muss mich nicht übergeben.
Kommt das vom Reizdarm oder Kann das Magen Darm Grippe sein?

...zur Frage

Wie kann ich es meiner Mutter sagen, dass.....?

Hi. Ich hatte am Do. Blut im Stuhl. Also bzw vorher gepaart mit Dünnpfiff. Viele sagen hier ich solle zum Arzt. Müsste es aber erst meinen Eltern erzählen. Aber ich habe Angst und schäme mich davor. Wie kann ich es am besten sagen??!! In welchem Zusammenhang?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?