Weisser Durchfall bei Kind

8 Antworten

Hallo! Bloß nicht von den ganzen Blogs bez. Leberschaden etc in Panik versetzen lassen! Mein Sohn hat auch mal weißlichen, cremigen Durchfall bekommen. Ich hab' dann gleich gegoogelt und mich total erschrocken. Aber dann ist mir eingefallen, daß er am Vortag 2-3 Teelöffel von meiner Milch gekostet hatte (er war da mit 14 Monaten noch auf Pre-Milch). Ich habe für den nächsten Tag die Ernährung umgestellt und keinen Käse etc gegeben, und nach 2 Tagen weißen Stuhl war alles wieder normal. Er hatte also einfach die Kuhmilch nicht vertragen. Ich würde daher erstmal 2-3 Tage abwarten (soweit es keine anderen Symptome gibt und es dem Kind generell gut geht), und sollte es sich nicht bessern, dann um Arzt gehen.

Hallo! Vielleicht hat das Kind zuviel Milchpulver bekommen oder Milchprodukte färben den Stuhl dann ein, etwas zuviel zucker und das ganze leckere Zeug was an zusatzstoffen dabei ist und das kind hat schon durchfall.(Acuh wenns immer gleichviel kriegt kanns auf einmal davon kommen)Falls man sich selber sehr beunruhigt fühlt und der zustand des kindes sich verschlechtert, dann zum arzt oder krankenhaus. Sonst helfen Kohletabletten gegen Durchfall oder Pektin( bei Kinderdurchfall in der Apotheke) gut. Gegen Fieber Socken in Essigwasser tun und dem Kind eine halbe Stunde anziehen.

Gehe davon aus, daß Dein Arzt sich seine Antwort genau überlegt hat. Weißer Stuhl kommt bei Kindern vor und KANN einen Hinweis auf eine Leber-oder Gallenstörung oder Hepatitis sein, aber eben niemals alleine. Also ruhig Blut. Bei Durchfallkindern geht schnell mal die Farbe aus dem Stuhl verloren. Du mußt eh nochmal zum Arzt, wenn der Durchfall nicht aufhören sollte, inzwischen versuche es mit geriebenen Äpfeln, das hilft.

Zum Arzt nach 10 Tagen Durchfall nach Indienreise oder abwarten?

Hey, ich war 2 Monate in Indien und Nepal backpacken und hab seit dem 2. Tag nach meiner Ankunft in Deutschland Durchfall. Anfangs hab ich mich auch erbrochen und hatte starke Bauchkrämpfe. Heute ist der 10. Tag und der Durchfall scheint nicht besser zu werden. Fieber hab ich denke ich nicht, ich habe aber auch kein Thermometer. Sollte ich morgen zum Arzt, oder sind 10 Tage für eine Lebensmittelvergiftung (meine Vermutung, da Indien ) noch nochmal?

...zur Frage

Betaisodona fleck auf weißer couch.

gibt es vielleicht ein mittel wie ich einen fleck von der salbe "betaisodona" wieder aus meiner neuen weißen couch bekomme?

...zur Frage

Zigarre gegen verstopfung?

Ich habe zwar von zigarre noch nie Durchfall bekommen aber man liest es ja immer im Internet dass man davon Durchfall bekommt. Ich habe Verstopfungen, kann ich vielleicht Zigarre rauchen damit das wieder weggeht? Eigentlich müsste das doch funktionieren, oder?

...zur Frage

Bauchschmerzen und durchfall nochmal zum arzt? Wielange hält sowas denn an?

Ich war die letzte Woche komplett krank geschrieben, ich lag mit fieber und durchfall im bett. Nach dem vierten Tag ging es mir schon wieder besser, übers wochenende verschlechterte sich der zustand, ich habe seit heute morgen wieder extreme bauchschmerzen und durchfall, ich überlege gerade wieder zum arzt zu gehen...

Sollte ich das tun oder einfach ingorieren und arbeiten gehen? Kann sich denn eine normale Magendarm grippe solange halten? Fieber habe ich keines mehr aber ich hab echt bauchschmerzen fühle mich müde und schlapp und habe durchfall.

...zur Frage

Weißer BH scheint durch, wie findet Ihr es? ist so was sehr schlimm?

Ist es eigentlich schlimm wenn man einen weißen BH durch ein weißes T-shirt sieht ?

...zur Frage

Nach Bong rauchen Fieber?

Habe vorgestern Bong geraucht, was mir einen extrem starken trip verschafft hat. Am nächsten tag war mir übel ich hatte kopfschmerzen, durchfall und am abend noch leicht Fieber. Heute scheint das Fieber weg zu sein, jedoch habr ich noch kopfschmerzen und durchfall. Woran kann das liegen und was soll ich tun? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?