Weißer dickflüssiger Schleim beim Geschlechtsverkehr?

7 Antworten

Ich denke, es ist wichtig, dass du dich mind. ein paar Stunden davor an der intimen Stelle wäschst. Ich weiß ja nicht, ob du das sowieso schon machst aber wenn nicht, kann sich auch allgemein etwas Schleim ablagern, so dass es beim Geschlechtsverkehr mehr ist. Ansonsten ist das alles normal. Stinkender grünlicher Schleim könnte aber auch andere Ursachen haben. Solltest du dir größere Sorgen machen, dann geh lieber mal zum Frauenarzt.

Protego  13.06.2012, 19:37

Man plant doch nicht Sex zu haben. Dann weiß man auch nicht, wann man sich immer waschen muss. Einmal am Tag beim duschen reicht doch völlig aus. Und bei mir bildet sich da nie Schleim, der ist immerhin INNERHALB der Vagina, der geht mit Waschen nicht weg, und der Ausfluss fließt sowieso in die Unterwäsche. Also durch waschen geht Talg weg, aber kein "Schleim".

schleim hört sich net gut an,,gleitmittel ist ok,aber so richtig viel schleim,ist komisch,ich denke du wirst sehr nass,wenns euch zuviel nass wird einfach mal zwischendurch abwischen :)

nein is normal warum weiss ich auch nicht aber ich weiss das es nicht schlimm ist :D

Wenn dein Freund das nicht so toll findet, dann soll er aufhören Sex zu haben. Zu Sex gehört es eben auch dass sich lauter Flüssigkeiten vermischen, dass man aneinander klebt und stinkt. Sex ist dreckig. So ist es halt, und wenn ihm das nicht passt, dann soll er damit aufhören, ganz einfach. Und mal ein wenig erwachsen werden.

Aus seinem Penis kommt doch ebenso "weißer dickflüssiger Schleim". Das ist unvermeidlich, wenn du dich davor ekeln würdest dann könntet ihr garkeinen Sex haben.

Der "SChleim" wird wohl eine Mischung aus seinem Sper.ma und deiner Scheidenfeuchtigkeit sein.

Protego  13.06.2012, 18:35

Er sollte sich übrigens mal darüber kundig machen ,dass Frauen FEUCHT sein müssen, um Sex zu haben, und das auch werden wenn sie erregt sind.

Ich frag mich immer was das soll, wenn Menschen Sex haben wollen, aber dann nichtmal wissen dass beim Sex eben feuchtigkeit austritt, die für schmerzlosen Sex sogar zwingend notwendig ist.

P.S: Es könnte auch Zervisschleim sein. Der kommt allerdings nur wenn der Eisprung ungefährt grade ist und nicht immer. Da es bei dir aber immer beim Sex auftritt ist es eben die NOTWENDIGE "Erregunsgflüßigkeit". Probier Sex mal OHNE. Dann willst du keinen mehr.

Das Zeug kommt raus/ist da wenn du erregt bist :P Ich glaube nicht, das du dir Sorgen machen solltest.