weißer dicker punkt untet der brust!?

3 Antworten

Lass Dich nicht von unqualifizierten Antworten verrückt machen. Du warst doch beim Arzt gewesen. Der hätte sofort reagiert, wenn es wirklich was ernstes wäre. Ich glaube, dass es nur eine verdickte Talgdrüse (sowas wie ein Pickel) ist. Das dauert meistens länger bis es weg ist. Hautkrebs (wie ein ganz schlauer hier schreibt) sieht anders aus und hätte ein Arzt sofort diagnostiziert. Außerdem stirbt man auch nicht so schnell.

Du könntest Hautkrebs haben und bald sterben, aber du machst dir Gedanken, dass ein kleiner weißer Fleck im Bikini nicht so toll aussieht? Großer Gott, hast du keine anderen Sorgen?

Wie kann man denn so eine Antwort geben und unnötig Angst machen. Allein bei Verdacht auf Krebs bekommt ein Patient einen riesigen Schock. Sie war doch beim Arzt gewesen. Wenn der nur den Verdacht auf Krebs gehabt hätte, hätte der Arzt gleich reagiert. Das ist bestimmt nur eine verdickte Talgdrüse oder ein Insektenstich. Das dauert manchmal etwas länger bis das weg ist.

0

Lasse mal einen Arzt sich das ganze ansehen der sagt dir was Sache ist.

Was möchtest Du wissen?