weißer dicker punkt untet der brust!?

3 Antworten

Lass Dich nicht von unqualifizierten Antworten verrückt machen. Du warst doch beim Arzt gewesen. Der hätte sofort reagiert, wenn es wirklich was ernstes wäre. Ich glaube, dass es nur eine verdickte Talgdrüse (sowas wie ein Pickel) ist. Das dauert meistens länger bis es weg ist. Hautkrebs (wie ein ganz schlauer hier schreibt) sieht anders aus und hätte ein Arzt sofort diagnostiziert. Außerdem stirbt man auch nicht so schnell.

Du könntest Hautkrebs haben und bald sterben, aber du machst dir Gedanken, dass ein kleiner weißer Fleck im Bikini nicht so toll aussieht? Großer Gott, hast du keine anderen Sorgen?

Wie kann man denn so eine Antwort geben und unnötig Angst machen. Allein bei Verdacht auf Krebs bekommt ein Patient einen riesigen Schock. Sie war doch beim Arzt gewesen. Wenn der nur den Verdacht auf Krebs gehabt hätte, hätte der Arzt gleich reagiert. Das ist bestimmt nur eine verdickte Talgdrüse oder ein Insektenstich. Das dauert manchmal etwas länger bis das weg ist.

0

Lasse mal einen Arzt sich das ganze ansehen der sagt dir was Sache ist.

Dunkle Stellen durch Pickel...

Was kann ich dagegen tun? Überall wo einmal ein Pickel war, ist jetzt ein bräunlicher Punkt... Der Pickel selbst ist aber schon weg.

...zur Frage

Weißer Punkt unterm Auge ?

Ich habe so einen weißen Punkt unterm Auge (siehe Bild) es ist kein Pickel oder sowas. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte und wie man es weg bekommt?

...zur Frage

Was kann dieser komische schwarze Punkt an meinem Rücken sein?

Hallo ich hab vor ein paar Tagen einen komischen schwarzen Pickel auf meinem Rücken gesehen hatte etwas Angst das es eine zecke ist hab es aber dann ignoriert. Jetzt hab ich mir nochmal mein Rücken angesehen der schwarze Punkt ist weg jetzt ist da ein ziemlich großer roter entzündeter Pickel der ist echt groß und darum ist es rot. Könnte das irgendwas gefährliches sein hab voll Angst ( hatte schon mal Borreliose). Oder ist das nur ein Pickel gewesen ? Danke schon mal für antworten mach mir echt sorgen!

...zur Frage

Dicken Pickel im Intimbereich - was kann das sein?

Hey

ich habe heute einen relativ dicken Pickel am unteren Penisschaft festgestellt. Sah mehr aus wie eine "Eiterbeule" aber nicht entzündet glaube ich. Der Eiter kam raus als ich n bisschen gedrückt habe, nur ist da immernoch son "knubbel".. habe jetzt mal "ilon- Abszess Salbe" drauf getan und ein Pflaster da drüber..

Was kann man sosnt noch machen und was kann das überhaupt sein?

...zur Frage

Schmerzhafter pickel direkt an der Lippe! Was tun?

Über nacht ist mir an der Oberlippe ein dicker schmerzender roter Pickel gewachsen. Hat auch einen weißen Punkt, aber ausdrücken funktioniert nicht! Da wird die Lippe nur viel dicker und röter und schmerzt viel mehr! Was ist das? Herpes kann es nicht sein. was kann ich tun? Habe eine Salbe gegen Pickel, aber bis jetzt ist nichts passiert.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?