Weißer Cremiger Ausfluss bei Frau nach GV oder Sperma?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Frau hier. Vaginale Flüssigkeit kann durchaus milchig-gelb und etwas dickflüssig sein, so dass es wie Sperma aussehen kann. Der beste Tipp um es zu unterscheiden: dran zu...riechen. JA, etwas eklig, aber Sperma hat einen ziemlich penetranten, leicht bitteren Geruch während vaginale Flüssigkeit eher leicht säuerlich riecht. Sollte man also auseinander halten können. Sperma ist auch deutlich klebriger.

Wenn du dir sicher bist das das Kondom heil ist, sollte es kein Grund zur Sorge geben.

Auf jeden Fall finde ich es sehr gut, dass du auf solche Details achtest und dir die richtigen Fragen stellst - weiter so, man muss immer vorsichtig sein.

LG!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maik3535
23.10.2016, 13:49

man muss immer vorsichtig sein? Und wo bleiben dan die Babys Madam?

0

Frauen kennen das, sie haben mal mehr, mal weniger Ausfluss.
Aus der Scheide (Vagina) sondert sich ein geruchloses,
weißlich-milchiges Sekret ab. Vor allem in der Zyklusmitte wird der
Ausfluss (Fluor vaginalis) häufig etwas stärker. Auch Nervosität, Stress, seelische Belastungen können diese normale Ausscheidung beeinflussen. In der Schwangerschaft ist die Sekretion ebenfalls erhöht. Schon vor der Pubertät können junge Mädchen ein weißliches Sekret bemerken. Mit den Wechseljahren
wird die Scheide in der Regel trockener, dafür aber anfälliger für
krankhaften Ausfluss. Immer sind dabei die weiblichen Geschlechtshormone
mit im Spiel, allen voran die Östrogene.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Lucas522,

ja, genau so hört es sich an. Wenn das Kondom ganz war, kann es ja kein Sperma gewesen sein.

Deine Freundin war wohl ziemlich feucht, und da ist es eben normal, dass diese Flüssigkeit eben auch austritt.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheideflüssigkeit oder sie war vorher bei einen anderen Mann der schön in ihr abgespritzt hat ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrsMabeless
23.10.2016, 13:45

Was ist das denn für eine minderbemittelte Frage? 

0

Da du das Kondom überprüft hast und da kein Loch bzw. ein Riss war , gehe ich davon aus das es die Scheideflüssigkeit war :)

Lg FragAlexis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?