Weisser bollen am After?

2 Antworten

Das klingt nach Hämorrhoiden. Das sind kleine Blutsäckchen am Darmausgang. Sie entstehen u.A. durch massive Kälteeinwirkung, mangelnde Bewegung, falsche Ernährung. Wenn sie nicht zu groß sind kann man sie mit Zäpfchen und Salben in den Griff kriegen und sie bilden sich zurück. Wie das bei dir klingt, wirst du zu einem Arzt gehen müssen, der sie dann entfernt, was keine große Sache ist.

Hämorrhoiden können aber je nach Lebensweise immer neu entstehen. Im Internet gibts dazu jede Menge Infoseiten, denn was du hast ist keine Seltenheit.

Egal was jemand hier sagt, du solltest sofort zum Arzt gehen! Ärzte sehen viel schlimmeres im laufe ihres Lebens!

2

meinst das geht nich von alleine weg?

1
34
@droplexer

nee, das geht nicht von alleine weg und das kann so schlimm werden, dass du vor Schmerzen nicht mehr sitzen kannst

0
2

ok danke:)

0
12

Ja ich glaube auch nicht, es ist ja nicht besser geworden bis jetzt :/

0

Mein After brennt ein bisschen was kann das sein?

...zur Frage

Leistenbruch Schmerzen im After?

Kann der Schmerz eines Leisten- oder Schenkelbruchs bis in den After strahlen? Ein stechend ziehender Schmerz? Ich weiß, dass hier keine Ferndiagnose gestellt werden kann, das möchte ich auch nicht. Möchte nur wissen , ob solch ein Schmerz im After durch einen Leistenbruch hervorgerufen sein kann?

...zur Frage

Habe am After komische Rötungen und gelben Ausfluss, was könnte das sein, Achtung Bild?

Zum Arzt? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Habe ich Madenwürmer oder Hämorrhoiden?

Hallo. Meine After juckt seit 2 Tagen. Mein Stuhlgang blutet nicht. Ich habe immernoch um dieser Uhrzeit das Jucken aber es ist nicht mehr so schlimm wie nachts. Ich bin normalerweise immer gepflegt und ich Dusch mich jeden Tag. Ich mach mir Sorgen. Sollte ich zum Arzt?

...zur Frage

Jucken am After durch Haare oder einen Wurm?

Hey,

Ich habe in letzter Zeit ab und zu mal so ein nerviges Jucken am After, aber sonst nichts.
Also nichts im Stuhlgang, keinen Durchfall etc.

Kann das vielleicht an Haaren liegen oder am Wachstum irgendwie ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was sind das für Schmerzen beim Stuhlgang und was ist dieses Jucken am After?

Hallo, ich bin etwas verzweifelt :(

Ich habe manchmal afterjucken wenn ich jucke wird es schlimmer bis ich aufhöre zu jucken also den juckreiz unterdrücke. Habe auch schmerzen beim stuhlgang und heute war blut auf dem Toilettenpapier. :( Was kann ich machen ? und was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?